[KERNEL][M] blu_sp★rk

• 792 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mittlerweile wurde die Entwicklung komplett eingestellt. Auch die Seite ist schon down. Könnte mir vielleicht jemand die letzte Version zukommen lassen? Vielen Dank.

Habs auch grad bei G+ gelesen. Zitat: "Everything that has a beginning has an end.

I will no longer develop Code_Blue kernel.
I'm tired of all the crap and lack of respect on the kernel scene, so since it isn't fun anymore, this is it.

It was a nice ride, want to thank you all for the support, may we meet again in the future.

Over and out."

Für alle Interessierten hier noch ein Mirror zur letzten Version r955:
Dropbox - Code_Blue_r955-5.1.1_hammerhead.zip

Da der Dev nun zum wiederholten Male ankündigt, seinen Kernel nicht weiter zu entwickeln, bitte ich euch, von jeglichen Diskussionen rund um seine Entscheidung und Beweggründe Abstand zu nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MöCkY, Bl4ck3urn, bobbel und eine weitere Person
Er hat es diesmal komplett war gemacht...auf google + is auch alles weg bzw gelöscht!!!echt schade...nutzt ihr noch den kernel oder seit ihr schon auf nen anderen gewechselt?

Bin vor einiger Zeit zum Hellscore gewechselt. Akku sehr gut, auch sonst sehr zufrieden.

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Ich hatte die letzte Version ein paar Tage drauf. Der Kernel ist gut, keine Frage! Aber ich bin auch wieder auf dem Hells. Bleibt mein Favorit ;)

• Danke
Reaktionen: yetixx
Hat jemand noch die letzte CAF Version? Wäre nett wenn diese einer hochladen könnte :/

• Danke
Reaktionen: yetixx
Und ist wieder offline :lol:

Doch noch nicht genug Spenden zusammen für Gadget XY? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Schade, schade, schade... Aber scheint wohl so zu sein, wie mj084 schreibt [emoji15]

Hat schon jemand die letzte vorhandene Version mit dem neuen StageFright-Update (5.1.1 (LMY48I)) erfolgreich getestet?

Nein, aber ich wüßte nicht warum der darauf nicht laufen sollte.

So, es geht mal wieder weiter für's erste, mit neuem Namen, nennt sich nun blu_spark.
Ist der alte CodeBlue Thread mit neuem Namen.

[KERNEL] [blu_spark r12] [Lollipop 5.1.* / M… | Google Nexus 5 | XDA Forums

Läuft soweit gut. Mal sehen ob ich damit immernoch Freezes habe wie mit Code_Blue damals.

Edit: Man berichtet dass man keine Videos aufnehmen kann. Kann ich bestätigen, zumindest nicht mit der Google Kamera auf Chroma. Mit hells geht's.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Die Google Cam tut zwar so, als nähme sie auf, scheint aber nicht zu speichern.
Bei mir mit der Pure Nexus der Fall

Es ist nun r14 df11146 raus, bei dem es gefixt ist.
Bei mir funktioniert die Video Aufnahme damit wieder.

• Danke
Reaktionen: Bödi und konsumhaus
huhu hat jemand schon gute Einstellungen für den neuen Kernel gefunden und wenn ja wäre ich dankbar wenn man die mal teilt.
Hab zwar keine Schwierigkeiten aber vll gehts ja noch besser.

...leider nein.

Der Code_Blue r955 lief bei mir richtig gut. Der neu blue_spark läuft bei mir leider nicht so richtig toll.
Bin also zurück zum ElementalX.

• Danke
Reaktionen: Bödi
Zur Info: blu_spark r16 ist released

• Danke
Reaktionen: qu4nd, Bödi und konsumhaus
Zur Info:
Aufgrund der Abwesenheit von @razooor habe ich den Thread nun übernommen und mal grob auf den neuesten Stand gebracht!

• Danke
Reaktionen: Bl4ck3urn und konsumhaus