[KERNEL][M] blu_sp★rk

• 792 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Code Blue r901 ist raus.

eng.stk schrieb:
All right crew!

Just pushed Code_Blue r901, go get it :)

This is only for Lollipop 5.1 and next releases will be also.
For now supports stock ROMs and most AOSP. CM12.1 when be ready when they are.
You have a Nexus, move on :)

Changelog: http://goo.gl/xcQfdM

• Danke
Reaktionen: qu4nd und konsumhaus
Mit dem Kernel hängen sich verschiedene Prozesse auf. Direkt nach dem Start.

Der kernel ist für 5.1

Ah. Danke. Lesen hätte geholfen.

Läuft bis jetzt sehr sauber mit Euphoria 1.1
Gute Arbeit

• Danke
Reaktionen: Bödi
Werde ich mir heute Abend auch mal rauf hauen. :thumbup:

"kompatibel mit 99,99% aller ROMs" heiß, dass man die R911 auch mit 5.0.2 nutzen kann - in meinem Fall mit Slim?

Da die datei ***5.1*** im namen trägt würde ich sagen nur für 5.1 Roms

Sieh an, bis zur Download-Seite hatte ich nicht geklickt, aber das ist recht eindeutig. Dann warte ich eben bis die Slim-Jungs endlich in Schwung kommen ^^ bin derzeit mit der R884 auch sehr zufrieden.

Sorry für die Frage aber was UBER ? ;-)

Ich kann damit auch nix anfangen?!

Das ist eine Toolchain zum Kompilieren... Je nach TC wird dabei etwas anders interpretiert und das beeinflusst das kompilierte Resultat. Für mehr Infos empfiehlt es sich bei Interesse zu Googeln...

• Danke
Reaktionen: Ares und Bödi
Bei XDA gab es ordentlich Beef zwischen eng.stk (dem Dev des Code Blue Kernels) und einem anderen Dev, der Quellen von Code Blue verwendet hat. Diese Quellen hatte er scheinbar auch immer brav angegeben und hat auf Anfrage sogar den Namen des Kernels geändert (von UBER Code Blue zu Black Moon) - allerdings reichte das alles scheinbar nicht aus. eng.stk hat HIER erklärt, dass er stinksauer ist (Wieso? Man weiß es nicht so genau...) und mit sofortiger Wirkung die Arbeit am Kernel für unser N5 für immer und bis in alle Ewigkeit einstellt. Zack.

(...natürlich nur so lange, bis sich die Staubwolke und die damit verbundene Aufmerksamkeit gelegt hat - dann macht er bestimmt weiter. War zumindest in der Vergangenheit immer so. Peinlich ist das.)

• Danke
Reaktionen: californicated, konsumhaus und yetixx
LOL schon wieder, brauch er wieder Geld?

• Danke
Er wird auf G+ weitermachen. Wie ihn das sein Werk schützen soll, weiß ich auch nicht so recht. Es ist auf xda allerdings ein weiterer Kernel aufgetaucht, der nicht gerade darauf hinweist, dass er die Features vom code blue genommen und umbenannt hat.

Wie auch immer, so langsam habe auf diese Spielchen keine Lust. r919 war der letzte code blue auf meinem Nexus...

• Danke
Drama Queen hoch zehn der Mensch.