[KERNEL][M] blu_sp★rk

• 792 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ohhh ok, könntest du noch bitte den kernel für 5.0 hochladen? für den fall der fälle :) sonst muss ich nochmal das factory drauf installiern :)

Hast du das factory image zur Hand? Da sollte eine boot.img vorhanden sein... Ist das selbe wie im Post 1,allerdings aktuell ;)

Kannst du aber nicht per recovery flashen... Ich schau mal, ob ich was finde ;)

ja das hab ich und ja ich glaub ich weiß welches du meinst :) vielen dank, dann benutz ich das für den fall der fälle

Neuer r718 ist online ;)

• Danke
Reaktionen: razooor, konsumhaus und Bödi
Kann man pauschal sagen, dass der codeblue sparsamer als der hellscore ist was Akku betrifft?

Jep. Definitiv! Schaffe zwei volle Tage Laufzeit bei 2-3 Stunden DOT mit Euphoria 5.0.1.

Wollte den neuen auch mal wieder testen... Nach dem flashen hatte ich kein root mehr, Flash von supersu hat nichts gebracht, cf-autoroot auch nicht...

Stimmt. War bei mir auch so. Auch bei xda gibts diese Probleme. Lieber Finger weg. Wird sicher schnell gefixt.

Tja, schon so :rolleyes: naja :D

Hab den 698 drauf. Vom. Ist vom Gefühl der 703 besser? Lasse 718 erstmal aus wenn es Probleme gibt

Hat schon jemand ne Lösung für das nicht vorhanden sein von root nach dem flashen?

Ich hab auf ElementalX gewechselt... :cool:;)

Mmh also ich war mit dem nicht ganz so zufrieden.
Gut ich bin auch sehr auf Max. Akkuleistung aus,das der akku lange hält,was ich bei dem codeBlue habe...

Ich kann in meinem Betrieb kaum einen Unterschied feststellen... Dabei ist egal, ob ich Code_Blue, ElementalX oder den Hellscore am laufen habe ;)

Unter KK war der 414 der beste Akkusparer. Unter L jedoch kann auch ich kaum einen Unterschied in Sachen Akku feststellen. Der CodeBlue läuft zwar sehr stabil, das tun die anderen Kernel aber auch.

yetixx schrieb:
Unter KK war der 414 der beste Akkusparer. Unter L jedoch kann auch ich kaum einen Unterschied in Sachen Akku feststellen. Der CodeBlue läuft zwar sehr stabil, das tun die anderen Kernel aber auch.

Bin auf max. Akku aus, sollte ich bei KitKat zum 414 oder 450 greifen?

Eindeutig 414. Und stell auf ART um wenn nicht schon geschehen. Die Minifreezes des 414er bei der Tastatur, die ich manchmal hatte, sind dann verschwunden.

Bin momentan auf 450, kann ich einfach zurückflashen?

Jep. Mit Cache und Dalvik wipe.