M
mastergamer
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Habe grade mal den 620er geflashed (N5@5.0 stock), irgendwie glaube ich läuft nun tapatalk nicht mehr so flüssig, kann das jmd bestätigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe den Kernel schon sehr lange drauf (seit r350) und kann ihn nur empfehlen. Sehr flüssig und mit den besten Akkulaufzeiten in KK. Wie er in L läuft kann ich aber nicht sagen, da ich L nur einen Tag getestet habe.SoniQ schrieb:Der Code blue für lollipop ist jetzt schon länger draußen. Habt ihr das Gefühl er läuft besser als Stock Kernel? Flüssig und längere Akku Laufzeit?
SoniQ schrieb:Der Code blue für lollipop ist jetzt schon länger draußen. Habt ihr das Gefühl er läuft besser als Stock Kernel? Flüssig und längere Akku Laufzeit?
Das ist richtig. Wem Speed wichtiger als Akkulaufzeit ist der sollte den Hells nehmen. Der CodeBlue glänzt durch extremes Akku sparen vor allem im Standby. Mit den weiteren Updates wurde er immer besser, auch bei sehr anspruchsvollen und normalerweise Akku fressenden Apps wie Navis oder Spielen.owie schrieb:Wobei, denke ich, der Unterschied zwischen Hells und CodeBlue eine Glaubensfrage ist