bearclaw
Dauer-User
- 502
Mit den betas gab's eigentlich auch noch nie Probleme. Hab mir nur angewöhnt stable zu flashen, sonst kommt man mit flashen nicht mehr nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Para-Android schrieb:Hallo zusammen,
die r171 gibt es - wenn ich das richtig sehe - nach wie vor nur als Beta.
(Ist ja auch erst einen Tag alt )
Habe zur Zeit die r167 drauf und bin sehr zufrieden, hätte da aber doch zwei Fragen:
Gab es bei Beta-Versionen schon mal Probleme, oder kann ich mir die problemfrei installieren?
Gibt es ein Changelog, dass die aktuellsten Beta-Versionen einschließt?
bei Code Blue - Changelogsind leider nur die Releases.
razooor schrieb:Richtig, von der r177 ist erst die beta raus
Changelog gibt es nur für die stable Versionen, sprich, sobald die r177 beta zur stable wird, wird auch der Changelog hochgeladen.
eng.stk schrieb:Hey guys!
Build to test this week
I brought back some cpu-boost stuff I reverted so I released a clean build latest week.
Now we can test our beloved tunables, just use Universal Kernel Manager. No excuses this time...
Also a cool commit for LCD, now you can change color on the fly as previously, but with no screen flicker
eng.stk schrieb:Hey guys!
I uploaded a new test build Code_Blue r179-beta.
This build features
- flar2/franco Backlight dimmer driver (tweak levels and on/off @ /sys/module/lm3630_bl/parameters)
- tweaked intelliactive and msm_hotplug tunables (more performance in freq governor and better battery with screenoff max freq/cores active)
- logs on/off (it's auto on/off in screenon/off - 1, 0 is enabled and 2 is disabled, check it at /sys/module/module/parameters)
Keep it real, keep it true, keep it blue!