Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst den Prozessor untertakten, sodass er nur mehr mit einer bestimmten Frequenz arbeitet.
Ich habe aber ihn auch leicht undergevolted. Da solltet du aber vorsichtig sein und dich langsam annähern. Wenn du es übertreibst kann es sein dass du in einem Bootloop endest.
Governor kannst du auch ändern um Strom zu sparen.
Übertreibe es allerdings nicht mit den Einstellungen.
Steinigt mich nicht, wenn ich was übersehen habe, aber läuft der aktuelle franco auch unter CM12?
Ich meine bei CM11 gab es eine angepasste Version, oder verwechsle ich da was?
Das hat wohl etwas mit den SELinux Einstellungen zu tun. Der Theme Engine funtioniert dewegen nicht. Das soll in der nächsten Version gefixt werden.
Er läuft also, ja, aber mit der erheblichen Einschränkung, dass der Theme Engine nicht aufrufbar ist.
Ist es in der FKUpdater-App echt nicht möglich einzustellen, dass die Auswahl der "Performance Profiles" nach einem Neustart übernommen wird, ohne Tasker zu benutzen? Oder übersehe ich da die entsprechende Option?
* Fix issues with Theme Engine and other systemui crashes on CM12 or roms building on top of CM's sources
* Following my recent work on the N6 we're now using Conservative governor on this device. Fast ramps up and fast ramps down. Also input boost freq has been added and you can change it and its duration from sysfs
* Tame down cpu2 and cpu3 a little bit to account for using Conservative as default
* Merged a patch for the ipv4 subsystem from upstream which fixes a problem that could make the system go out of memory in some cases
Also, wie du im Changelog sehen kannst ist jetzt Conservative der neue Governor. Ich muss aber sagen, dass er mich nicht überzeugt. Akku ja, aber hier und da ein kleiner Ruckler, den ich unter L sonst nie hatte. Habe ihn noch drauf mit Performance als Governor, aber da leidet natürlich der Akku etwas bzgl Laufzeit. Habe den aktuellen Hells noch nicht getestet. Das werde ich vermutlich gegen Wochenende nachholen...