[KERNEL][KK] franco.Kernel r63

Was ist touch control und kann man das anschalten?
 
Wieso willst du touch Control verwenden wenn du nicht mal weißt was es ist?

Es ist eine App im store um das Phonedisplay ohne Hardware tasten an/auszuschalten
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Wo gibt es die Franco beta app? Die vom play store läuft nicht mit 4.4 richtig?
 
Klartext schrieb:
App kaufen und bei G+ für die Beta eintragen.

Zitiere mich mal selber, 3 Seiten vorher..

Sollte man vielleicht in den StartPost ergänzen..
 
Mein N5 startet neu, wenn ich es mit r14 benchmarke!
 
Ja bei mor auch. Also bei antutu
 
Ich kann bei der (gekauften) franco app keine kernel Einstellungen mehr vornehmen. Hatte den kernel nochmal geflasht um TC los zu werden. Jetzt wollte ich die Vibration anpassen aber ich kann die "100" nicht verändern...auch nicht anderes...habe schon neu gestartet und die app runter und wieder drauf gemacht, SU Zugriff hat sie auch.
Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinkriege?
 
Kann es sein, dass der R12 bessere Akkuwerte abliefert als der R14?
 
Die 13 soll schon bei einigen Aussagen besser sein. Wäre schon was dran
 
Welche ist denn nun am besten?
 
Ausprobieren.

Jeder hat seinen eigenen Favoriten
 
Wegen der vibration habe ich bei xda das gefunden.
Go to sys/class/timed_output/vibrator then edit the file that says "amp"
Hab den Root Explorer zum editieren genommen.
Klappt bei mir nur bis zum Neustart, dann ist die Einstellung wieder bei 100. :-\
 
Morgen zusammen,

sorry, vllt ne dumme Frage: Ich komme vom Galaxy I9100 und da gabs immer solche Kernel-Wipe-Scripts, die man vor dem Flashen eines neuen Kernels hat durchlaufen lassen, um alte Kernel-Reste zu löschen.

Gibts sowas fürs Nexus 5 auch? Oder ist das hier nicht nötig und reicht beim Kernel-Flash wipe /cache und dalvik? Die Frage stellt sich mir besonders, weil ich hier gelesen habe, dass der Franco ne eigene Ramdisk hat und man daher nicht einfach so einen anderen Custom Kernel drüberflashen kann..?!

Danke schonmal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: marquez und ratzemoedl
Im Regelfall nicht nötig
 
@jackbauer Hier wurde so ein Script bisher nicht benötigt. Entweder die Rom dirty drüberflashen oder den Stockkernel, aber nur wenn Du innerhalb der Rom einen neuen Kernel benutzen möchtest. War auch beim N4 schon so.
 
  • Danke
Reaktionen: jackbauer2411
Also wenn man den Franco Kernel drauf hat kann man die RAM Disk wieder auf standert herstellen wenn man den Stockkernel drauf macht?

Habe mit Flashify 2 Dateien, ein mal den Bootloader gesichert und dann den Stockkernel.
Welches Flasht man zuerst oder reicht nur der Kernel aus?

Frage zum Kernel selbst.

Kann es sein das die V.13 die W-LAN Verbindung im Gegensatz zu Stock schwächer ist auf einer weiteren Distanz zum Router ?

Danke im voraus
 
Sollte mab eigentlich lieber die ZIP Datei oder die img Datei flashen?
 
Du kannst die zip über die recovery und die img Datei über flashify flashen. Das bleibt dir überlassen. Es ist alles gleich. Ich persönlich flashe immer über die recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: jackbauer2411 und eXtreme1808

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.757
qu4nd
qu4nd
qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.213
vivalasven
vivalasven
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.290
black_bottom
B
Zurück
Oben Unten