Fabi
Ehrenmitglied
- 1.580
Ich Krieg irgendwie dauernd Bugreports und des stottern im Standby hab ich immer noch. Sogar bei Hinweistönen...
Beim Franco R14
Beim Franco R14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wäre ich sehr dran interessiert._DIORDNA_ schrieb:Per ADB oder Terminal kann man viele Funktionen ( bei manchen Kerneln ) auch beeinflussen, ist aber natürlich mehr arbeit
Same here - man kann die free App zwar installieren, dort kommt aber nur die Meldung "Ihr Gerät ist nicht kompatibel" - Einstellen kann man dort leider auch nix. Also leider nutzlos.micwill schrieb:Die free-version funktioniert leider nicht auf dem n5
Ok sorry, hatte ich wohl übersehen, habe nicht alle 12 Seiten durchgelesen. Mir wurde explizit der playstore Link zur (nicht laufenden) FreeApp empfohlen.Klartext schrieb:Wie schon gefühlt 100x hier erwähnt. Fürs N5 brauch man die neuste Beta App!
LOL, erst nicht laufende App kaufen und dann Betatesten? Sicher nicht...App kaufen und bei G+ für die Beta eintragen.
eXtreme1808 schrieb:sieht eher wie standby aus