K
Kaestorfer
Erfahrenes Mitglied
- 21
Wo kann ich denn die gesamten Gamma bzw. Bildschirmeinstellungen in Trickster machen? Habe nur die Optionen
Rot
Grün
Blau
Rot
Grün
Blau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab mit wld und bbs überprüft was schief gelaufen ist. Keine besondere app hat dafür gesorgt. Bezüglich des Empfangs, wie man sieht fällt die leiste absolut gleichmäßig. bei guten, bei schlechten und gar keinem Empfang ist kein Unterschied zu sehen. Darüber hinaus hab ich gestern noch den r59 draufgehabt und hatte durchgehend guten Empfang, die Laufzeit war dennoch die selbe. Auch gestern war nichts auffälliges an wakelocks zu sehen. Hab den 57er wieder drauf und die selben Dienste laufen wie unterm 59 auch und der Verbrauch ist deutlich besser. Liegt also höchstwahrscheinlich schon am kernelquand443 schrieb:Das ist aber ganz offensichtlich kein Kernel Problem gewesen! Mal von dem schlechten Mobilfunksignal abgesehen, hält irgendeine App oder ein Dienst das Gerät davon ab, in den Deep Sleep zu gehen (gut zu sehen an den Zeiten in denen das Display aus und das Gerät trotzdem aktiv ist)... Hättest du zB mit BBS mal prüfen können...
Glaub mir, mit r59 sind 5 1/2 h SOT auch drin! Hab ich am eigenen Leibe erfahren ^^