[KERNEL][KK] franco.Kernel r63

Hatte nochmal clean inkl r57 geflasht und nichts an den settings geändert. Bis dato heute keine Reboots...
 
Ich hatte beim r57 auch reboots. Teilweise schon bevor ich irgendwas gestartet hatte.
Bin jetzt erst mal auf r55 zurück. Der läuft bei mir aktuell am besten.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Wo finde ich denn die "perfekten" Einstellungen bei Trickster Mod für eine lange Laufzeit mit dem Franco?
 
Puh, über "perfekt" lässt sich an dieser stelle bestimmt gut streiten ^^
 
Sagen wir mal verschiedene Einstellungen die man testen kann. Perfekt ist wohl der falsche Ausdruck ;)
 
r57 läuft bei mir ohne jegliche Probleme mit PA
 
Bei mir haben diese Nacht die Reboots mit dem r57 wieder angefangen. Ich komme nicht dahinter warum... Habe gerade mal die aktuelle Testversion zu r58 geflasht und hoffe das Problem ist dann erstmal Geschichte...
 
r58 wäre dann so weit. Läuft bei mir besser als r57
urabugeb.jpg
 
So, r58 ist drauf. Dann warten wir mal ob die reboots wiederkommen.
 
Mit der letzten Testversion von r58 hatte ich keine Reboots mehr. Die Hoffnung ist also groß, dass das bei r58 so bleibt ;)
 
Och nö, hat keine 2 Minuten gedauert!
 
Da muss ja was faul sein...
Hast du Kernel-Settings angepasst?
Noch alte init.d Skripte von anderen Kerneln/Roms die da stören könnten?
 
Gut, das muss nicht zwangsläufig am Kernel liegen ... welches Rom hast du denn? Vielleicht mal frisch aufsetzen?
 
Hast du vor dem kernel deine Rom nochmal dirty geflasht?
 
Habe Stock ROM und auch außer dem Stock Kernel nie einen anderen Kernel drauf gehabt.
Mit r55 läuft alles bestens.

Ich habe etwas UV (50mV) diverse per App Modi (die sind aber im Moment des reboot aus) und eine Farbanpassung. Da könnte ich mir nur vorstellen, dass das UV dran schuld ist. Das hat bis jetzt aber nie Probleme gemacht.

Ich nehme das mal raus und probiere es noch mal.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:45 Uhr wurde um 08:51 Uhr ergänzt:

Edit: Auch ohne UV reboot nach 2 Minuten. r55 drauf und alles ist gut. :(
 
Mhhh komisch, ich hatte mit dem r58 das Problem, dass mein PA gar nicht mehr fertig booten wollte ... hatte dann schnell mal die Android L wieder raus geholt und damit weiter gelebt ... ich muss jetzt aber noch ein paar Daten holen und hab dafür die r55 geflashed und PA startete wieder gewohnt extrem schnell.
Werd gleich mal noch PA updaten und den neuesten franco testen.
 
Habe gerade selber die aktuelle PA alpha mit dem r58 ohne Probleme laufen...
 
  • Danke
Reaktionen: piLatipus
Hab ihr noch irgendwelche besonderen Einstellungen gemacht?
 
Ich habe aktuell nur ein paar Dinge am sound und Farben geändert. Und Westwood als TCP Algorithmus... Sonst alles Franco standard...
 
Hab jetzt mal die aktuelle PA geflashed und nun auch den r58 kernel und es scheint erstmal keine Probleme zu geben ...

Keine Ahnung was da los war ...
 

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.756
qu4nd
qu4nd
qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.211
vivalasven
vivalasven
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.290
black_bottom
B
Zurück
Oben Unten