[KERNEL][KK] franco.Kernel r63

Ich nutze z.ZT. den Linaro Kernel und würde gerne wechseln. Kann ich einfach den Franco einfach flashen oder muss zu erst der originale geflasht werden?
 
Kannst einfach flashen... Der Linaro ist praktisch fast genau der Franco mit minimalen Änderungen und mit einer anderen Toolchain gebaut.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
R48 ist raus
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399438035281.jpg
    uploadfromtaptalk1399438035281.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 488
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: IcedEarth
Gibt es eigentlich einen modernen mit knock on? Oder einen kernel mit den Farbprofilen von Franco inkl. Knock on..
 
Hat der auch knock on? Wenn ja, benötige Ich extra app?
 
Hatshipuh schrieb:
Und der Linaro Kernel ist im Grunde Franco Kernel mit einigen Verbesserungen und u.a. dt2w:

Ich würde sagen ja :rolleyes2:

Was man alles dafür machen muss, sollte in den Startposts der jeweiligen Kernel zu finden sein.
 
Und r49

uploadfromtaptalk1399956895474.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan
Hallo,

ich hatte vor ca. 2-3 Tagen die bis dahin aktuellste Nightly von CM für das Nexus 5 geflasht und alles lief prima. Abends wollte ich dann über die Pro-Version von Franco die r49 flashen. Nach einem Neustart kam nur das Google-Bootlogo und nichts ging mehr. Alles mögliche gewiped etc. Am Ende musste ich CM neu draufflashen.

Ist jemand so ein Problem bekannt? Will unbedingt den Franco Kernel draufflashen, nur möchte mir ungern wieder den ganzen Stress deswegen geben.
 
Es gibt einen Franco Kernel Thread wo dein Anliegen hingehört und der Kernel von Franco ist nicht kompatibel mit CyanogenMod, siehe Opener.
 
@MadMurdoc:

Vielen Dank!! Gibt es eine Liste mit kompatiblen Kernel?
 
Hallo,

kann mich evtl. jemand kurz aufschlauen, was man tun/haben muss, um für das N5 und den Franco kernel verschiedene Farbprofile zu laden? Anscheinend kann man in der kostenpflichtigen version der FKU App Farbprofile laden, kann man die gleichen auch mit der freien Nexus Display Control App laden/nutzen?

Danke,
Kusie
 
Ja, geht damit auch. Hab ich so gemacht, mir dann aber trotzdem später die FKU Vollversion gekauft. Die kann halt noch ne Menge mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Kusie
R50 ist raus
 
  • Danke
Reaktionen: mista und Patman75
Hallo Leute benötige bitte eure Hilfe.

Also ich habe mit Trickster Mod, den Govenor von interactive auf ondemand gesetzt. Und bei der CPU Spannung -50 aktiviert. Dachte so konnte ich noch ein wenig strom sparren.

Bei jedem Neustart tauchte in der Notify-Leiste ein Hinweis wie "Jetzt hier klicken um bei Bootvorgang zu speichern" oder so ähnlich.

Habe das immer ignoriert, aber einmal drauf geklickt. Seit dem freiert das Nexus 5 ein und startet neu. Mit Flahify habe ich dann auf stock Kernel gesetzt und jetzt ist es Stabil.

Wie kann ich jetzt die einstellungen des Kernel mit Trickster Mod wieder komplett zurück setzen, so dass ich auf ein Custom Kernel wie Franco zurück gehen kann? Ein deinstalieren half nicht! Wo hat er was rein geschrieben??

BTW. welche Display Profil habt ihr da? Ich habe die Adiya_AMOLEDDARKS sehr guter Kontrast und Farben.


Binn für jeden Rat DANKBAR.

Gruß
 
R51 ist da
 
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan und Patman75
Hallo, wie kann man in der freien Nexus Display Control App runtergeladene settings laden? Ich finde nur die Auswahl von vorgeladenen Profilen, will aber eine eigene Datei nutzen ( Piereligio_TrueRGBv7)
 
Steht doch auf der Seite eigentlich dazu...Profil laden und in den Ordner der App ablegen, fertig
 
  • Danke
Reaktionen: Kusie

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.756
qu4nd
qu4nd
qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.211
vivalasven
vivalasven
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.290
black_bottom
B
Zurück
Oben Unten