PL50
Dauer-User
- 1.186
Um die beta apps zu erhalten musst du zuerst die Vollversion kaufen, betas beziehen sich nur auf diese.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der spirit schrieb:wird euer Nexus auch so warm mit dem franco?
xeenon schrieb:Kann jemand testen ob otg unterstützt wird?
Mein Kabel geht nicht
Mit was hast Du es getestet? Einem Speicherstick? Wenn ja, welches Dateiformat wird unterstützt?Paladin80 schrieb:jep OTG geht
der spirit schrieb:wird euer Nexus auch so warm mit dem franco?
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Akkulaufzeit gemacht im Gegensatz zum Stock?
photobix schrieb:Mit was hast Du es getestet? Einem Speicherstick? Wenn ja, welches Dateiformat wird unterstützt?
Danke, photobix
der spirit schrieb:Habt Ihr auch sehr oft Netzaussetzer?
Ab und zu bricht das Netz komplett weg und das in Gebieten wo ich mit dem Stock Kernel keine Probleme hatte.
Ansonsten weiß der Kernel bisher zu gefallen. Vibration fühlt sich stärker an, und die Farbkalibrierung ist mal was Neues.
HD2 User schrieb:1. Wird nicht warm.
2. Verbrauch 6% in knapp 17 Std. Standby = 0,35%/Std
Franco-Kernel R13 und Catalysm-Rom
parabolon schrieb:Was habt ihr bloß alle immer mit dem Akkuverbrauch!? Das ding geht abends ans Kabel und fertig. Zwei Tage schafft man eh nicht, und ob ich 15% oder 30% habe, wenn ich ins Bett gehe, ist doch absolut Latte. Performance ist doch entscheidend...