[KERNEL][KK] franco.Kernel r63

Hab gestern auf die r44 gewechselt, heute morgen Akku auf geladen und eben geschaut: Akku Statistik fängt nicht bei 100 % an ... also wird wohl nen Hot-Reboot oder irgendwas gewesen sein :(
 
R45 online

uploadfromtaptalk1397324622742.jpg
 
und jetzt SOD mit der r44 ... gleich mal updaten
 
Es gibt einen r45, da einige User immer noch SODs hatten. :D
 
Ich verstehe nicht warum oder wie man das schafft, ich hatte bisher noch keinen aber liegt bestimmt an meiner perfekte Lösung Rom die ich nutze :p
 
Einen SOD "schafft" man nicht, den kriegt man einfach (leider).
 
Ja schon klar aber du weißt was ich meine haha mit rastakat gibt es keine Probleme :)
 
?,. Sollen schon mal geholfen haben :eek:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Petflasche

...hast du immer noch probleme beim kabellosem laden?!

Ich habe die gleichen probleme, nur lädt er bei mir (fast) überhaupt nicht mehr.
 
piLatipus schrieb:
War die r32 nicht die letzte bevor das Speicherleak gestopft wurde? Die will ich sicher nicht zurück!
Kein "Memory Leak" bei R32 ... wobei ich vermute, dass es nie eins gab, da das Verhalten, das Android den vorhandenen Speicher nutzt um früher gestartete Apps zum schnelleren Neustart "schlafend" im Speicher zu lagern, völlig normal ist. Mein Speicher ist idR zu 25 % frei, 75% ist belegt. Performanceeinbußen: keine.
Aber jeder wie er mag.

Gruß,
Kusie
 
double tab 2 wake hat der Kernel aber nicht oder?
Und was sollte ich wie einstellen um den meisten Akku zu sparen?
Danke
 
Ich glaube der hat das nicht.
Ansonsten würde ich da nicht viel einstellen, der Verbrauch hängt eher von anderen Faktoren wie Nutzung des Gerätes durch den User ab.
 
Nur das diese eben nicht von Franco stammt und sich auch unterscheidet von der Version von Franco.
 
Genau, es ist eben der Franco Kernel mit optionalen DT2W/S2W Modulen. Aktiviert man diese nicht, hat man 1:1 den Franco Kernel, es gibt im Basiscode KEINEN unterschied zum Original.

HTH,
Kusie
 
Nicht ganz das ist die 42er Version und das schlimmste mein Handy bootet dann nicht mehr nach der Installation
 
lilienthal schrieb:
@ Petflasche

...hast du immer noch probleme beim kabellosem laden?!

Ich habe die gleichen probleme, nur lädt er bei mir (fast) überhaupt nicht mehr.

Mit dem R43 hatte ich das gleiche Problem. Statt vernünftig zu laden wurde die Energie nur in Wärme umgesetzt.
Laut "Electric Current Widget" wurde mit gerade mal 250-280mA geladen (vorher 750-850mA) . Ob das beim USB laden auch auftritt hab ich nicht getestet.

Kaum hatte ich den Stock Kernel drauf wurde weder das N5 noch mein Qi Lader nennenswert warm und "E.C.W" zeigte auch wieder normale Werte.

Mein Qi Lader ist übrigens ein T200 bzw BL252 (17€ in der Bucht) mit Nexus Original Netzteil.
 
twingo@o@

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 19:18 Uhr ergänzt:

Ich bin auf R36 zurück und (kabellos) laden geht wieder normal.
Lade über usb vom Laptop.

Weiss den jemand ob und wie der Kernel was mit dem kabellosen laden zu tun hat?
 
Hab heute wieder einen SoD mit der r45 gehabt.
Werde morgen mal auf die Linaro Variante wechseln.
Frei nach dem Motto: Versuch macht klug

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist denn einen SoD?
 

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.756
qu4nd
qu4nd
qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.211
vivalasven
vivalasven
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.290
black_bottom
B
Zurück
Oben Unten