[KERNEL][KK] franco.Kernel r63

Gibt es bei Franco noch nicht, deshalb nicht... Sonst wäre da eine Feld Wake
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
R36 ist fertig:

franciscofranco schrieb:
And after testing r36 for 4 days straight I'm confident that its time for release:

* Rebased the Kernel completely from scratch
* Ram problems are fixed
* Audio bugs on the right earbud are fixed
* Improved the backlight dimmer algorithm to not dimm the display too much. Minimum brightness is still lower than stock
* Still as awesome as ever

Update it even if you're on the latest r36-test.

Have fun!
 
  • Danke
Reaktionen: eric.a.bardu und Bödi
Ui, dann aber mal schnell flashen :D

Bin mal gespannt ob sich die RAM Probleme wirklich gebessert haben ... im Moment muss ich einmal am Tag neustarten weil entweder die Helligkeit spinnt oder der PerAppMode nicht mehr will.

So langsam habe ich keine Geduld mehr ... also hoffen wir mal das beste :D
 
Einmal morgens vor dem abstecken bevor ich das Haus verlasse ist bei mir Standard eigentlich - bei jedem Gerät.. :)
 
Na das kann ja eigentlich keine Lösung sein ... so oft starte ich ja nicht mal meine Windows-PCs neu ... das passiert im normal Fall einmal die Woche ... wenn überhaupt ... spätestens wenn es ein Update braucht.
 
Ich glaube zwar, dass diese Einstellungen fast nur mit der FKU App einstellbar sind, aber ich poste es trotzdem mal...

Diese Einstellungen von The Gingerbread Man (Mod bei XDA) sollen ganz fantastisch funktionieren habe ich gerade gelesen. Vielleicht mag das mal jemand testen? (Quelle: XDA)

The Gingerbread Man schrieb:
I'm quite surprised at just how well these CPU settings are working out, no lag etc that I can see (no played graphic intensive stuff yet)

CPU Max 1267
GPU 320
Touch boost 652
Duration 300000
Go hi speed load 95
Hi speed freq 1190
Hot plug load threshold 0
 
Damit ist hotplug ausgeschaltet sprich es laufen dauerhaft 4 kerne
 
Ich habe nie behauptet, dass es akkuschonende Einstellungen sind... :flapper:

Aber habt ihr denn eigentlich alle die FKU App gekauft? Oder nutzt ihr zB auch Trickster o.Ä.?
 
Ich benutze Trickster. Das klappt soweit auch ganz gut. Manchmal übernimmt er allerdings beim Booten die vorher angepassten Spannungen nicht.
 
FKU ... gekauft ... deswegen hänge ich auch so an dem Kernel ... :p
 
Trickster verrichtet bei mir seine Arbeit zuverlässig...
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
FKU gekauft um dem Dev ein klein wenig seine Arbeit zu belohnen
 
  • Danke
Reaktionen: emwi und Bödi
FormelLMS schrieb:
FKU gekauft um dem Dev ein klein wenig seine Arbeit zu belohnen

Gute Einstellung, habe die APP ebenfalls gekauft :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat eigentlich jemand Probleme mit GPS? Ich hab gestern einfach keinen Fix bekommen. Neustart und und Rücksetzen der AGPS Daten per GPS Status brachte kein Erfolg ... weiß nicht so recht woran es liegt. Mit der vorletzen Mahdi und 33er franco Kernel funktionierte alles.
 
Grad mal GPS getestet. 19 Satelliten aber keinen Fix.

GPS Hilfsdaten gelöscht und neu geladen. Fix nach einer Sekunde da.
 
Mmmhhh, Welche Rom? Wie die Daten gelöscht?

Werds nachher auch nochmal probieren. Gestern hat es so leider nicht funktioniert.
 
Stock ROM, getestet mit der App "GPS Status". Die kann auch die Hilfsdaten löschen und neu laden.
 
Ajo, die App habe ich auch benutzt :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:35 Uhr wurde um 13:27 Uhr ergänzt:

So, gerade wieder rein von der Mittagspause ... geht wieder. Hab nochmal alles zurückgesetzt und sofort nen Fix bekommen ... Maps hat noch nen kurzen Moment gebraucht die aktuelle Position zu finden aber jetzt scheint es wieder wie gewohnt zu gehen ... mir ist aber schleierhaft warum das gestern nicht ging.
 
Der Dropbox Link auf seite 1 ist tot...
 

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.756
qu4nd
qu4nd
qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.211
vivalasven
vivalasven
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.290
black_bottom
B
Zurück
Oben Unten