[KERNEL][KK] franco.Kernel r63

marquez schrieb:
Wenn ich mit Chrome surfe kann ich nicht auf dem zurück Button klicken.

Den gleichen Fehler habe ich auch wenn ich auf Facebook ein Bild schaue und zurück will.


Bei mir tritt das auch sporadisch auf. Aber unabhängig vom Kernel, bzw. auch mit Stock Kernel und den früheren franco Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen. Hatte ich bei allen Kernels die ich probiert habe!
Es trat bei mit unter Purity und DU basierten ROMs auf. Bei der Omni und jetzt bei der Mahdi hatte ich es noch nicht.
 
Ich hatte das gleiche Problem. Habe mittlerweile rausgefunden dass es an der Tastatur (SwiftKey) lag. Neu installiert und keine titanium Backups wiederherstellen hat geholfen.
 
das kann ich wiederlegen ... hab die gleiche Tastatur und spiele diese in jedem Rom wieder durch TB ein ... kann höchstens sein, dass durch eine neue Version dieser Bug verschwunden ist.
 
Also jetzt mal zwischendurch betrachtet, scheint die Laufzeit super zu sein. Bin jetzt bei 91% bei 56 Minuten DOT.
 
Wer hilft? Ich möchte VIPER4android fx unter franco zum laufen bringen. Der Bluetooth - Einstellungen wegen. Allerdings produziere ich bei dem Versuch, die Musikeffekte entsprechend einzustellen, dort nur einen FC. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schade Touch Control geht noch nicht
 
Hat noch jemand das Problem dass die Einstellungen die man mit FKU gemacht hat nach einem reboot wieder weg sind?

Sound, Farbprofil .. ?
 
Ja, bei mir klappt das... Hab die Paid Variante und bin im Beta-Channel, das sollte allerdings unerheblich sein :)
 
Habe auch die paid- variante und bin im beta channel. Im FKU zeigt er mir zwar die von mir eingestellten Werte wieder an aber diese werden nicht Angewandt. Dass merkt man am besten beim Farbprofil und beim Sound, erst nach erneutem Einstellen funktioniert es dann wieder.
 
@Bajo76

Bei mir waren einmal die Displaysettings weg. Ist seitdem nicht mehr vorgekommen
 
R34 test online:

franciscofranco schrieb:
I'll be out all day, one of my best friend's birthday so heres my latest r34 snapshot (directly backed up with FKU from my device) so that you guys can test it out for me while Im out. Please test RAM usage with the camera, audio, games (I raised the throttle). Thanks.

Sorry for the mega upload, dont have my N5 setup with my FTP.

https://mega.co.nz/#!w9shlZzJ!lhucLe5tWVO51p-3h1tKxenQGtcPziCVDgMRe-K0TFE

Sent from my Nexus 5 using XDA Premium 4 mobile app
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
Hallo Community,

will den franco kernel flashen, gibt es von diesem kernel mittlerweile eine stable version?

Gruß,

Oronnun
 
sind alle meiner meinung nach stable, nehm einfach die r33. die läuft jedenfalls super!
 
Bei mir läuft die 26. Version am besten, Antutu bei 33000 Punkte. Akku stimmt auch, ist aber bei allen Versionen ungefähr gleich.
 
Frage: Nutzt jemand Viper4Android erfolgreich mit franco? Ich produziere bei der Auswahl unter Musikeffekte nur einen FC. Driver Status von Viper ist allerdings o.k.

Dankbar für jeden Hinweis!:rolleyes2:
 
Die Stock Gammawerte gehen ja mal garnicht.

Welche Gammaeinstellungen nutzt Ihr beim Franco ?
 
Würde ich testen, per APP - DisplayTester

Da einfach verschiedene Profile durchspielen und schauen, wo du die besten Gammawerte erzielst
 
  • Danke
Reaktionen: schalkeole
Hat eigentlich mal jemand probiert das PerAppMode Feature von der FKU App mir einen anderen Kernel probiert?
Oder weiß jemand welche Version das Speicherleak noch nicht hatte?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der aktuelle Testkernel macht bei mir keine Probleme
 

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.756
qu4nd
qu4nd
qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.211
vivalasven
vivalasven
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.290
black_bottom
B
Zurück
Oben Unten