[KERNEL][KK] franco.Kernel r63

Klartext schrieb:
Der Gelbstich ist bei mir komplett verschwunden seit Franco.

Spiele laufen bei mir nun auch flüssiger, zb. Springfield oder Asphalt. Vorher stockte Springfield ziemlich und Asphalt hatte FPS einbrüche.. Jetzt läuft alles sauber..

Nutzt du eine CustomRom?

Ja die Cataclysm. Kann mir aber um ehrlich zu sein nicht vorstellen, dass bei dir alles besser läuft als vorher. Bin anscheinend auch nicht der Einzige bei dem sich die Performance verschlechtert hat - auch bei Stock Rom. Spiel doch noch mal eine Runde Asphalt 8 (ist jetzt kostenlos) mit Franco und dann mit Stock Kernel. Ich wette du wirst überrascht sein :p
 
Doch es läuft besser, vorallem Simpsons Springfield..

Aber Asphalt 8 hat krasse FPS Einbrüche wie du sagst, komisch.. Beim 9er läuft es
 
Wie? Hat es diese Einbrüche mit dem Franco oder mit dem Stock Kernel?
Ich habe jetzt mal noch ein paar andere grafisch anspruchsvolle Spiele wie Dungeon Hunter 4 getestet und auch die laufen mit dem Stock Kernel bei mir wesentlich besser.
(Ich will hier keine Schleichwerbung für Spiele machen :p )
 
FPS brechen ein, davon berichten mehr User ...

Sind aber noch nightlys, sollte man bedenken ...
 
r12 testimage ist draussen.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und konsumhaus
Genau ... der Dev:

franciscofranco schrieb:
Just pushed r12 which addresses a couple things:

* Fixed the jerky CRT animation when screening off which was caused by a small concurrent operation between screening off and making cpu1 offline at the same time
* A nice performance boost during CPU loads above 70%
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Hmm irgendwie bin ich noch nicht ganz davon überzeugt. Habe mir den Kernel gestern installiert und merke beim surfen und so das der Akku innerhalb von paar Minuten schon ca 3-5% verliert.
Ist das normal? Da ich vorher nicht so darauf geachtet hatte.
Heute über Nacht hat der Akku 10% in 10 Stunden verbraucht. Dieser Wert scheint mir noch i. O. zu sein.
Habe aber vorher noch nie einen Kernel installiert gehabt, außerdem habe ich seit gestern den catalysm-rom drauf.
Kann daher nicht sagen, wer jetzt dran schuld ist :)
Performance Einbrüche muss ich noch testen.
 
Nachher wird r13 released
 
Aktueller Stand bei mir... Bin soweit zufrieden muss ich sagen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384621359048.jpg
    uploadfromtaptalk1384621359048.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 435
  • uploadfromtaptalk1384621378548.jpg
    uploadfromtaptalk1384621378548.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 409
Bin heute Nachmittag auch mal von faux auf Franco r12 gewechselt, in dem Zuge gleich auch auf art und bisher bin ich sehr zufrieden.
 
Bin gestern von Stock auf Franco 11 gewechselt. Bisher keinen Unterschied im Akkuverbrauch festgestellt. Stock 1% in 14 min Franco 1% in 13 min und dazu noch Ruckler bei Spielen ...
 
Im "Standby" entlädt sich der Akku bei ca 1 % ( vielleicht noch weniger )... Nicht schlecht ... da hat er gut dran geschraubt..
 
Habe die r13 geflashed, das Display und das weiß sind jetzt extrem kalt, gefällt mir aber die Vibration ist jetzt extrem giftig und stark ??? Kann das jemand bestätigen ? Kann ich die wieder irgendwie runter schrauben ?
 
Die Vibration steht bei 100, kann man entweder mit Trickster oder der App von Franco nach unten anpassen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm.. dann wird aber automatisch auch die Vibration beim tippen geschwächt, Blöd, fand die Vibration ziemlich perfekt aber das ist jetzt zu heftig mit dem Franco
 
Die Vibrationsstärke der Tastatur kann man sogar mit der Stock Rom unter Sprache & Eingabe / Google Tastatur / Erweiterte Einstellungen / Vibrationsdauer bei Tastendruck anpassen. Ziemlich versteckt das Ganze...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: calamaris
Unterstützt eigentlich der Kernel otg bzw wird er das irgendwann?
 
Sollten eigentlich alle Kernel, da die auf Stock bassieren
 

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.757
qu4nd
qu4nd
qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.213
vivalasven
vivalasven
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.290
black_bottom
B
Zurück
Oben Unten