[KERNEL][KK] franco.Kernel r63

piLatipus schrieb:
Kann man eigentlich was dagegen tun, dass die FKU nich immer im Hintergrund läuft.

Ja, falls du das machst, FKU nicht aus den kürzlich geöffneten Apps wegwischen, das killt den PerAppMode Service nämlich mit :)
 
Ja, das hab ich schon erkannt... Aber selbst wenn die FKU noch in der Liste ist kann es passieren, dass es nicht funktioniert. Nen Prio mode oder sowas gibt es nicht wa?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
@HENN0

ist der Patch denn in der neuen Version von heute drin?
 
Neues test build ist da. ;)
 
Nein ist er nicht.
Den patch muss man extra flashen.
Link ist ein oder zwei seiten zurück
 
Link gefunden :thumbsup: aber Enable CAF oder Non CAF?
 
Zuletzt bearbeitet:
wissenaufdiesem schrieb:
Link gefunden :thumbsup: aber Enable CAF oder Non CAF?

Non CAF denk ich, Franco Kernel war noch nie ein CAF Kernel.
 
Versuch mich gerade hier schon mal etwas einzulesen, da ich wohl auch bald aufs N5 umsteigen werde.
Kann mir vielleicht mal kurz jemand erklären, was CAF genau ist, was der Vorteil ist? Hab hier im Forum bis jetzt noch nicht wirklich etwas dazu gefunden.

Merci
 
CAF = CodeAuroraForum. Von hier kommen offizielle Patches für Qualcomm Chipsätze. Daher darf man das ganze nicht falsch verstehen. Oft wird über CAF, bzw. CM geflucht, doch alle Kernel Devs bedienen sich bei den CAF Patches.

CM ist auf ein anderes CAF Repo umgestiegen, welches nicht mehr mit dem AOSP Repo von Google kompatibel ist. Das ist alles. Daher nicht CAF = böse, es geht mehr um die Auswahl, WAS man pickt.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14 und Silene84
Neuer test build online
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Weiss jemand warum der Final R33 so lange dauert? habe den Speicherleak in R32 satt, aber keine Lust dauern neue Testversionen zu installieren....
 
Deshalb


franciscofranco schrieb:
Pushed yet another test33 image. You'll notice a slight performance bump due to a patch from cyanogen which turns a couple of uninterruptible threads to being interruptible which decreases the load_average considerably. Also one of the latest patches from [MENTION=4152171]myfluxi[/MENTION] makes it possible to apply gamma changes without screening off/on by resetting the panel GPIOs. In case you're wondering why I'm pushing so many test versions of r33 is because there are so many underlying changes that I want it to be nearly perfect. http://192.241.177.15/Nexus5/4.4/tests/boot-test33.img
 
  • Danke
Reaktionen: Kusie und piLatipus
Find ich gut. :)
 
Schon getestet, HENNO?
 
Der neue Test - Kernel läuft bei mir ohne Probleme seit 3 Stunden. Habe generell um 50 mV UV und bei 300mhz auf 700 mV UV. Außerdem habe ich input_boost_freq auf 1728000 gesetzt, damit es in Tapatalk etwas fluffiger läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja läuft gut.
300MHz @625mV
Der Rest -50mV
Super stabil
 
Hab den r33-test vom 6.02. seit eben diesem Datum am Laufen, 6h DOT problemlos mit Slimkat RC2 mit -50mV bei jeder Frequenz. Werde aber jetzt auch noch bis zum r33-final warten, weil die Akkulaufzeit sich jetzt erst so nach 4 Ladezyklen mit dieser Kombination eingependelt hat und ich das erstmal nicht mehr missen will :D
 
ich komme mit dem Patch nicht klar. Flashe CM, dann den Kernel und dann den Patch oder nicht?
 
CM,Patch und dann den Kernel
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Neue r33 Testbuild ist da :)
 

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.756
qu4nd
qu4nd
qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.211
vivalasven
vivalasven
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.290
black_bottom
B
Zurück
Oben Unten