[KERNEL][KK] franco.Kernel r63

Würde alles auf Standard lassen und nix groß umstellen. Untervolten bringt etwas und auch untertakten, wenn man nicht spielt. Wenn man spielt kann man input boost etwas hochdrehen...
Alles mit Trickster... Govenor gibt es ja nur 2...
 
Meinte bei governor die ganzen Detaileinstellungen dort.
 
DA brauch man im Regelfall auch nix ändern , außer das was ich gesagt habe, wenn man spielt.
 
Moin Leute... Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Nexus 5, nachdem ich mal mit dem S4 einem Nicht-Google-Handy eine Chance geben wollte (davon Gnex)... Nie wieder, sage ich Euch.

Wie dem auch sei...

Ich habe nun direkt Cataclysm mit Franco Kernel raufgepackt. Ob es eine gute oder schlechte Kombi ist, weiß ich noch nicht, da sich das Handy sicherlich noch einspielen muss. Was mir aber direkt negativ aufgefallen ist, die LED Benachrichtigung funktioniert nicht. Liegt das am Kernel? Welche Alternative mit ähnlich guten Akkulaufzeiten könntet ihr mir empfehlen?

Gruß, Alex
 
Am kernel liegt es nicht.
Bei mir klappt die led mit AOKP
 
Hmmmm scheint jetzt alles zu funktionieren :) Reboot hat es gelöst...
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen, Bödi und Thomasetti
Mmmhhh, is das noch ein Test build? Kann nirgends ein changelog finden.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja. Ist ein Test Build
 
  • Danke
Reaktionen: piLatipus
Welcher Volumen Bug. Ich würde mich freuen, wenn die automatische Helligkeit gefixt wird. Die ist viel zu hell. :-/
 
gab low volume bei music playback über lautsprecher in r33. play music war stark betroffen.
 
  • Danke
Reaktionen: bugatti1712
@bugatti: Die Helligkeitsregelunf ist wohl eher Aufgabe des ROMs. Bin noch auf der Suche nach einer passenden. Auf meinem Milestone2 gab es eine CM10-Version bei der man das Mapping manuell anpassen konnte.
Auf dem N5 nutze ich gerade die App Lux. Die macht das sehr gut aber es ist eben eine App und wird ab und an auch mal, auf Grund zahlreicher anderer Hintergrundprozesse, nicht ausgeführt ... daher hätte ich es lieber im Rom integriert.
 
Lux funktioniert bei mir wunderbar. Alternativ wer Xposed benutzt, GravityBox kann das auch. Lux gefällt mir aber von der Bedienung besser.
 
  • Danke
Reaktionen: bugatti1712
Ist Lux auch nicht akkubelastend?
 
Lux ist mir noch nie negativ aufgefallen. Ich schaue eigentlich relativ stark hinter Akkufressern her. Aber Lux war noch nie dabei. Da verspreche ich mir eigentlich eher eine Akkuersparnis durch die verringerte Helligkeit.
 
Lux ist perfekt und spart etwas Akku, wenn der Bildschirm angepasst ist. Man muss allerdings Profile erstellen ....
 
Ich hab die lite installiert zum testen. Saukompliziert auf Anhieb :)
 
Brauchst am Anfang nur Profile .. Nimm mal bei 0 8 % und bei 10 15%, dann dimmt das etwas...
 
  • Danke
Reaktionen: bugatti1712

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.756
qu4nd
qu4nd
qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.211
vivalasven
vivalasven
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.290
black_bottom
B
Zurück
Oben Unten