[KERNEL][KK] franco.Kernel r63

Wenn du auf den link nochmal drauf gehst muss da "sie sind tester" stehen.
Dann sollte eigentlich die beta über den store kommen.
Vielleicht mal den store oder gleich das ganze gerät neu starten
 
HENN0 schrieb:
Wenn du auf den link nochmal drauf gehst muss da "sie sind tester" stehen.
Dann sollte eigentlich die beta über den store kommen.
Vielleicht mal den store oder gleich das ganze gerät neu starten

Ja passt alles, aber dennnoch kein update :confused:
 
Bei mir war es auch nicht gleich da. Probiere es später noch einmal aus.
 
Evtl. Mal neu installieren
 
Yoshi7 schrieb:
PSX 3.0.9. + franco r32 (max freq 1574MHz, -25mV overall @FKU).

WLAN on, 2g only, 8accs imap-push/idle @k-9, brightness auto

Bin zufrieden!

u4y8ehed.jpg

a2yvyge9.jpg

So sieht es bei mir aus...Bin ebenso zufrieden

WLAN an, 3g only, Display auf auto

de4atuje.jpg

any5yqet.jpg
 
Wie zum Teufel macht ihr das?!?! Benutzt du Facebook? Whatsapp? Hörst du Musik?
Ernsthaft ^^ ich kann das ned nachvollziehen
 
Das ist ja ein heftiger Unterschied zwischen 2G und 3G... Hat du sehr schlechten UMTS Empfang?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Facebook garnicht, Whatsapp ständig und Musik eher auch nicht

@piLatipus ???
 
Sorry hab gerade erst gesehen, dass dir ersten Bilder aus einem Zitat sind...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin gerade auf der Suche nach einem anderen Kernel. Muss aber mal ehrlich sagen, dass der Eröffnungspost mal wieder ein Update verdient hätte. Klar kann ich auch auf den xda Link klicken. Aber dann kann ich auch gleich da immer gucken :/
 
Teste doch einfach ;)
Bei Kerneln gehen die Meinungen eh so weit auseinander, da muss einfach jeder für sich das beste suchen und hoffentlich auch finden. Da bringt eine aktuelle Feature List auch nicht viel.
 
Ich hatte schon den franco vor einiger Zeit drauf.
Ohne Featurelist / Changelog bin ich eher so semibegeistert ;)
 
Dann musst du noch viel lernen... Selbst Franco schreibt kaum was zu seinen Kerneln. WIESO? Was für den einen klappt, kann für den anderen nicht klappen und selbst je nach Rom Update variieren. Da bringt nur testen und schauen, was die eigenen Vorlieben brauchen... Mal als Beispiel... Ich kann Franco auf 2 Kernen laufen lassen so bei 1200 MHz und trotzdem reicht die Power für alle Standardaufgaben, das bringt aber einem Spieler wenig
 
Changelog gibts hier und hier ist das git. Das Changelog ist zwar die XML für die apps von Franco aber auch so ganz gut lesbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
_DIORDNA_ schrieb:
Dann musst du noch viel lernen...
Ja sorry, bin erst seit letzter Woche angemeldet. :/

Also selbst der xda Thread gibt mehr her als dieser.
 
Wenn man hier den ersten Post liest, sieht man mit dem zweiten Auge den zweiten Post. Da steht alles wichtige drin nämlich der link zur download Seite. Da Gibt es n Ordner mit .img Versionen und n Ordner mit .zip Versionen. Wenn die Opener hier nicht viel hergeben dann muss mann sich halt die restlichen Infos auf der xda Seite holen.
 
Was soll ich den auch im Op weiter posten? Bei der momentanen Frequenz macht das keinen Sinn und über die neusten Versionen wird sowiseo erst diskutiert... Vielleicht füge ich Morgen den die Gammas hinzu, das macht noch Sinnn
 
War doch kein Vorwurf dio :)
 
  • Danke
Reaktionen: _DIORDNA_
Ich weiß jetzt nicht ob es an es am Franco liegt oder an der Basis.
Trotz vollem Wlan Empfangs hatte ich jetzt immer wieder Probleme mit Stockrom org Kernel oder Franco.

z.B. es wird immer wieder angezeigt "kein Netz", bei Facebook werden keine Bilder geladen usw. am Wlan liegt es nicht da ich es in 4 Netzen getestet habe, jedesmal andere Infrastruktur.

Interessant ist ich habe seit ca. 2 Wochen CM11 drauf und dort tritt dieses Problem nicht auf.
Flasht man den Franco mit drauf (was mit den akt. Nightlys nötig ist, öfters mal reboots) kommt das alte Problem wieder.

Kann das jemand von euch bestätigen?
 

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.756
qu4nd
qu4nd
qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.211
vivalasven
vivalasven
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.290
black_bottom
B
Zurück
Oben Unten