[KERNEL][KK] franco.Kernel r63

Hallo zusammen, :D
ich habe mir den neuen franco r32 gestern auf mein Nexus geladen und installiert per FKU.
Heute spinnt mein rechter Kopfhörer und nur der echte. Ich hab das Headset an meinem alten sgs2 gesteckt und beide Kopfhörer haben funktioniert . kann das Problem mit dem Kernel zusammenhängen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:24 Uhr wurde um 15:25 Uhr ergänzt:

Ich meinte nur der RECHTE Kopfhörer :D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:25 Uhr wurde um 15:46 Uhr ergänzt:

alles wieder gut musste nur einen Neustart machen . Hätte ich früher drann denken sollen. :D
 
habt Ihr eigentlich auch manchmal das seltsame Problem, dass der Powerknopf nicht mehr reagiert bzw. es sich nicht mehr einschalten lässt? Hatte das jetzt in den letzten 5 Tagen zweimal.
Kannst drücken wie ein großer und es passiert nichts? Weiß jetzt aber nicht ob es am Kernel liegt.

Gehe jetzt mal testweise auch Stock zurück.
 
Ja, das Phänomen ist mir bisher immer dann untergekommen wenn ich zu viel undervolted habe. Ich bin dann von -100 mV auf -75 mV zurück und seither ist es nie mehr passiert :smile:
 
Komischerweise habe ich das nicht gemacht? Hmm... seltsam. Hatte ich sonst nie mit den franco. Vielleicht liegt es auch an dem älteren r23?
 
Hm, ok, dann ist das echt seltsam, mit den Standardeinstellungen ist mir das tatsächlich noch nie passiert. Obs am älteren Kernel liegt kann ich dir leider auch nicht sagen.

Hast du irgendwas spezielles vorher gemacht/installiert oder einfach liegen lassen und nicht mehr aufgewacht?

edit: Evtl könntest du dir wenns nochmal passiert die last_kmsg mal angucken :smile:
 
Tja gute Frage, kann ich so leider nicht mehr sagen. Würde mich auch interessieren. Werde es jetzt erstmal ein paar Tage mit Stock testen und dann später wohl doch auf den aktuellen Franco wechseln.

edit: Evtl könntest du dir wenns nochmal passiert die last_kmsg mal angucken
Würde ich ja gerne konnte es aber dann nur noch in den Bootloader booten.


Hatte schon Panik, der Powerbutton wäre kaputt und nichts geht mehr. :scared:
 
Bewirkt die Funktion Lautstärke im Anruf erhöhen was? Werde ich für andere lauter?
 
Soulfly999 schrieb:
Würde ich ja gerne konnte es aber dann nur noch in den Bootloader booten.

Kein Problem ab ins recovery und USB Kabel anstöpseln und

Code:
adb pull /proc/last_kmsg
 
AirRailey schrieb:
ich hatte es mal drauf, habe es aber deinstalliert

p.s. jetzt nochmal alles von vorne gemacht und es geht

ich habe das selbe Problem, wie bzw was hast du von vorne gemacht?
 
Deinstalliert, musst es im xposed deinstallieren

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: jp89
PSX 3.0.9. + franco r32 (max freq 1574MHz, -25mV overall @FKU).

WLAN on, 2g only, 8accs imap-push/idle @k-9, brightness auto

Bin zufrieden!

u4y8ehed.jpg

a2yvyge9.jpg
 
Update für die APP ist raus.
Die Farben lassen sich jetzt darüber einstellen !
 
  • Danke
Reaktionen: DerItaliener und Bödi
hmm, welche app?! Ich hab zumindest von der gekauften franko app kein Update und keine farbeinstellungen...!?
 
Das würde mich auch interessieren.
 
In der FKU app kauf version.

Ich bin im Beta Programm.
Kann sein das es noch nicht public ist
 
Im PlayStore ist zumindest noch nichts Neues zu sehen. Wäre gut wenn man hier kein Halbwahrheiten verbreitet ... erzeugt nur unnötiges Stürnrunzeln :D
 
beta programm, wer kann das wissen...und ich suche mir nen wolf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht leider im Playstore nicht, ob man die Beta hat. Hatte mich auch angemeldet und heute früh war ein Update über Playstore da.

Da kann man sich für die Beta anmelden : https://play.google.com/apps/testing/com.franco.kernel

Vorher der Google+ Franco Community beitreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes2:Wer da mit macht kann ja hier auch gerne kommende Features ankündigen
 

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.757
qu4nd
qu4nd
qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.211
vivalasven
vivalasven
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.290
black_bottom
B
Zurück
Oben Unten