[KERNEL][KK] franco.Kernel r63

Man weiß ja nie wie es wirklich ist, weil man es ließt und selbst nicht probiert :biggrin:
Also werde ich es selbst ausprobieren und dann weiß ich woran ich bin.
Im Play Store gibt es eine Free Fanco-UD-App ? oder lieber doch die Pay App ?

Habe mal die Free app gezogen weil bei der Pay App nur Galaxy Nexus, Nexus 4 und 10 unterstützt wird ??

Was sagen die Profis denn so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe ebenfalls für gute Arbeit, gerne Geld aus um den Entwickler zu unterstützen :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 5
 
Mal ne ganz blöde Frage... Kann man den Kernel auch über das recovery flashen?

Sent from my Nexus 5 using Android-Hilfe.de App
 
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es wohl 3 Möglichkeiten.
1. mit der App von Franco
2. als Zip über Recovery
3. als img. über ADB
 
  • Danke
Reaktionen: razooor
Gut, danke, mal probieren.

Im OP steht nämlich nur über ADB...

Sent from my Nexus 5 using Android-Hilfe.de App
 
Mit Flashify geht es wohl auch. Mit Recovery bin ich mir jetzt nicht 100% sicher. Aber wenn hier keiner meckert wirds wohl gehen :D
 
razooor du kannst mit der Franco app auch eine zip downloaden...oder die img direkt installieren...

und hier nur zips:
Index of /Nexus5/4.4/zips

mit adb geht nur die boot.img also keine zip...also zip extrahieren und dann den cmd Befehl: adb reboot bootloader und dann fastboot flash boot boot.img

Danke und schönen Abend. Franco r25 rennt super und Touch Control gibt dann den swepp2wake und sweep2close...
in der Touch Control den r14 bestätigen und aber geht der Peter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die img kann er ja auch laden, muss er nicht entpacken.
 
  • Danke
Reaktionen: Quick-Pick
wie oder was...

so ziehe ich mir einmal die zip und extrahiere die boot.img und mach es via adb....oder flashe die zip und extrahiere nicht...gibt viel Möglichkeiten...;)
 
Hat noch jemand das Problem, dass Whatsapp keine Benachrichtigungen liefert? Oo
 
Nitrocircus schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass Whatsapp keine Benachrichtigungen liefert? Oo

Nein, das dürfte ein Userspace Problem sein, Whatsapp hat mit dem Kernel nichts zu tun. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade getestet.
Kein Whats APP Problem.
 
R26 ist raus

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: privat75
r26:

* Improvements in the GPU governor
* Improve the input boost handling
* Increase input boost time from 200ms to 350ms
* Merged a couple patches from CAF with fixes to the mmc, ion and cma subsystems
* Add back 389MHz GPU slot
 
Hallo!

ich hab jetzt den R26 bei mir drauf (vorher auch schon den R23) aber der Gelbstich bei meinem N5 ist noch genau wie vorher vorhanden. Was mache ich falsch? Gibt es eine Möglichkeit die Farben von Hand einzustellen?
 
Ich habe den r 26 auch gerade mal geflashed. Der Gelbstich ist wirklich enorm.
Gehe erst mal wieder auf die r25 er Variante vom Phantom. Zurück. Da sind die Farben kühler.
 
Habe den Franco r26 aus der Franco K-Updater App (Free Version) als zip gezogen, die dann auf die interne SD Card gelegt wird. Ins twrp recovery gebootet und den r26 geflasht. Keine Probleme und läuft. Somit ist das Wissen das es bestens geht erweitert worden bei mir und konnte selbst meine Erfahrungen machen und nicht auf geschriebenes Wert legen.

@ Gelbstich ? :blink:
 
Wenn ich das hier richtig verfolgt habe, sollte der franco (ab r16 glaube ich) den Gelbstich, der bei vielen N5 vorhanden ist ausgleichen. Bei mir ist das aber leider nicht der Fall.
 
Cyclotron schrieb:
Wenn ich das hier richtig verfolgt habe, sollte der franco (ab r16 glaube ich) den Gelbstich, der bei vielen N5 vorhanden ist ausgleichen. Bei mir ist das aber leider nicht der Fall.

Nö, genau umgekehrt, Franco hat die Änderungen rückgängig gemacht, weil die blaue kalte Farbe nur ein Nebeneffekt ist und man lt. Faux123 und myfluxi den Wert in Ruhe lassen sollte, weil man nicht weiß was er wirklich macht. :-\

edit: Im phantom kernel, der auf Franco basiert ist der Patch allerdings drin. :)
eXtreme1808 schrieb:
Er bietet für jeden Release einen extra MIT dem Color Tweak an. Dieser ist nur in den Kommentaren zu finden ;)
Danke für den Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyclotron
DerItaliener schrieb:
Im phantom kernel, der auf Franco basiert ist der Patch allerdings drin. :)

Stimmt auch nicht ganz. Er bietet für jeden Release einen extra MIT dem Color Tweak an. Dieser ist nur in den Kommentaren zu finden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DerItaliener

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.757
qu4nd
qu4nd
qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.211
vivalasven
vivalasven
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.290
black_bottom
B
Zurück
Oben Unten