[KERNEL][KK] franco.Kernel r63

r24 ist draußen!
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Und der changelog vom r24:

* Tuned interactive tunables for better battery life on the long run. I expect an extra 30-45m screen on time
* Couple improvements in the thermal throttle algorithm
* Decreased the minimum voltage limit from 700mV to 600mV
* Merged a handful of patches from CAF to improve some areas of the memory subsystem such as memory compaction


Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der r23 läuft bei mir jetzt auch schon 1,5 Tage und bin noch bei 41%. Das habe ich bei meiner Nutzung bis jetzt noch nicht hinbekommen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387747832790.jpg
    uploadfromtaptalk1387747832790.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 427
  • uploadfromtaptalk1387747848238.jpg
    uploadfromtaptalk1387747848238.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 421
Ich habe den r24 mit der aktuellen catalysm drauf. Gnow ist deaktiviert. Helligkeit auf 7%.
Absolut krank die Laufzeit :D

Bin ja eigentlich nicht der Fan von Screenshots zur Akkulaufzeit, aber das muss ich dann doch mal posten. Grandiose Arbeit, dieser Kernel.

Hab -25mV auf jeder Frequenz.

Edit: wie man sieht, habe ich heute ausgiebig gespielt. Von daher kann hier auch nicht wirklich was zum standby gesagt werden. Das zeigt sich dann aber heute Nacht ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387748156528.jpg
    uploadfromtaptalk1387748156528.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 451
  • uploadfromtaptalk1387748172550.jpg
    uploadfromtaptalk1387748172550.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 443
  • uploadfromtaptalk1387748186407.jpg
    uploadfromtaptalk1387748186407.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 474
@iced mit was hast du UV eingestellt?

Edit. Beim 2. Mal hats min FKU geklappt... Beim ersten mal gabs nen fetten Hänger ^^ speichert die APP das automatisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze den franco.kernel-updater ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi
wie kann ich bei franco sweep2wake über den trickster mod aktivieren?
 
Hab nur die kostenlose Version, da gibts keinen Punkt dafür..
 
Und wie kann ich es sonst aktivieren? :D
 
Franco unterstützt das glaube ich nicht.
 
Mit touch control geht es.
 
  • Danke
Reaktionen: Quick-Pick
r25 ist da! :)

Changelog:
* Merged 3.4.75
* Fixed a bug where max frequency could be stuck if the user underclocked and the device thermal throttled
* Fixed a bug in the GPU governor that would make the GPU frequency to be stuck one step above minimum during usage. Should improve battery life in the mid-long run
* Decreased GPU voltage. Should improve battery life in the mid-long run
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
Gibt es irgendwo Screenshots zu kalte und Wärme Farben?

Lg

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
6yjurehe.jpg


also das sind die kalten, vllt kann ja jemand noch den warmen bzw original farbton hochladen.
 
Ich befürchte dass Ihr hier mit Screenshots nicht sehr weit kommen werdet. Die Farbkalibrierung beeinflusst nur wie die Farben auf dem jeweiligen Display dargestellt werden. ^^

Hier müsste ne etwas teurere Kamera her um bei gleichbleibenden Rahmenbedingungen echte Vergleichsbilder schießen zu können.

Aber warum so umständlich und nicht einfach selbst flashen und schauen was einem besser gefällt? :winki: Sieht sowieso af jedem Bildschirm leicht verschieden aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL :banghead:
 
  • Danke
Reaktionen: Umo
Hab irgendwo gelesen das mit dem Franco Kernel keine OTA´s mehr möglich sind. Stimmt das???
 
Das stimmt, aber generell sind mit keinem Custom Kernel OTA Updates möglich, da diese im Allgemeinen (kleinere Hotfix Versionen wie 4.4.2 ausgenommen) den Inhalt der Boot- und Systempartition überprüft. Da hier nicht die Originaldateien vorgefunden werden, wird das Update folglich nicht durchgeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.757
qu4nd
qu4nd
qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.211
vivalasven
vivalasven
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.290
black_bottom
B
Zurück
Oben Unten