[KERNEL][KK] franco.Kernel r63

Stimmt jetzt wo Du es sagst, und ich vorhin drauf geschaut habe hatte es zu dem Zeitpunkt in 2 Std. 20% Akku gefressen. Warum fummelt der denn da immer soviel dran rum. :D Ist doch nur für die Flashaholiks oder. :D

Hoffe mit dem r23 ist das behoben.
 
Ja kann ich ebenfalls bestätigen 17% in 2 Stunden heftig!!! Selbst beim Phantom Franco dasselbe Problem.

Gesendet von meinem Nexus 5
 
Bon dia
Mit dem Franco Kernel r20 hat das sexy Nexy5 einen enormen sichtbaren Farbwiedergabe Effekt bekommen.
Habt Ihr hier noch weitere Ratschläge um das volle Potenzial von Kernel und N5 auszuschöpfen. Mir als Noob ist ehrlich gesagt das grosse Thema,ohne Experten Tipps zu unverständlich.
 
Um wirklich was einstellen zu können brauchst du die franko app
 
Quatsch.. Trickster Mod reicht auch.. :)
 
  • Danke
Reaktionen: El-Lobo68, Bödi und wohak
@Rashiel Sehe ich genauso!
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und El-Lobo68
Hätte ich das gewusst :p
 
Mal ne Frage zum Phantom, gibt es vom akkuverbrauch keine Unterschiede zum normalen Franco?
 
marquez schrieb:
Mal ne Frage zum Phantom, gibt es vom akkuverbrauch keine Unterschiede zum normalen Franco?

Solange man dt2wake oder s2w nicht aktviert, nein.
 
  • Danke
Reaktionen: marquez
Du brauchst bei dem Kernel nix verändern ...

Das Einzige was wirklich Sinn macht

a) Takt hochtakten oder runtertakten , je nachdem ob du etwas mehr Performance brauchst , oder längere Laufzeit .... - ich verwende 2,4 ghz

b) Undervolten - kann man nix vorgeben , musst du ausprobieren was dein CPU zulässt. Ich nehme -50 mv, mehr ginge zwar, brauche ich aber nicht !

Den Rest übernimmt der DEV und test viele Einstellungen bis zum nächsten Release
 
Ich hatte den Kernel in Version 23 von Phantom drauf. Der hat mit dt2w bei mir aber einen ganz schönen drain verursacht.
Hab wieder den originalen Franco in v23 drauf und komme seid Stunden mit unter zehn % aus.
Da ich ein Flip Cover mit wake Funktion nutze wird dt2w und so für mich erst einmal uninteressant bleiben, so lange es nicht sauber läuft.
Mein Handy hatte immer wieder Hänger und die Tastatur wollte nicht immer. Jetzt ist wieder alles schick.
 
Hallo zusammen. Ich habe gestern den franko Kernel 23r per recovery geflasht. Habe seit dem einen erhöhten Aukkuverbrauch. Über Nacht hatte ich trotz Flugzeugmodus einen aukkuverbrauch von 30%!! Sind darüber irgendwelche Bugs bekannt? Oder habt ihr eine Idee womit das zusammen hängen könnte? Schon mal vielen Dank!
 
@Niels123

Nein, nur mit r22 ist dieses Problem bekannt. r23 funktioniert wunderbar, ich verliere 1-2 % über Nacht :)
Du könntest mal mit Better Battery Stats oder ähnlichen Programmen deine Wakelocks überprüfen um zu sehen welche Programme diesen massiven Akkuverbrauch verursachen.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde das mal überprüfen und mich sonst ggf noch mal melden.
 
Die Übersetzungen beim FKU sind nach dem Update ja eine Katastrophe, da muss man über diese Übersetzungsplattform eigentlich mal aktiv werden :huh:

Recht gut finde ich die Übersetzungen bei der Kopfhörerlaustärke. Aus Gain und Volume Boost wurde 2x Kopfhörerlautstärke erhöhen... Sehr pfiffig :D
 
DerItaliener schrieb:
@Niels123

Nein, nur mit r22 ist dieses Problem bekannt. r23 funktioniert wunderbar, ich verliere 1-2 % über Nacht :)
Du könntest mal mit Better Battery Stats oder ähnlichen Programmen deine Wakelocks überprüfen um zu sehen welche Programme diesen massiven Akkuverbrauch verursachen.
Kann ich bestätigen, der r23 ist richtig gut was Akkulaufzeit angeht. Bleibe ich erstmal dabei. :thumbsup:
 
Soulfly999 schrieb:
Kann ich bestätigen, der r23 ist richtig gut was Akkulaufzeit angeht. Bleibe ich erstmal dabei. :thumbsup:

Jup, bin gestern Abend mit dem ersten Test fertig geworden. Normale Benutzung und 3 Tage durchgehalten :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-19-18-01-17.png
    Screenshot_2013-12-19-18-01-17.png
    85,4 KB · Aufrufe: 375
  • Screenshot_2013-12-19-18-01-10.png
    Screenshot_2013-12-19-18-01-10.png
    70,8 KB · Aufrufe: 374
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Ich teste auch gerade mit d2tw enabled(touch control)..

Mal gucken :)
 

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.757
qu4nd
qu4nd
qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.211
vivalasven
vivalasven
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.290
black_bottom
B
Zurück
Oben Unten