[KERNEL][KK] franco.Kernel r63

Ah sorry mein Fehler :D
 
Läuft echt extrem gut der abgeänderte r20. Ich hoffe, das er so weiterhin so geupdatet wird mit den cooleren Farben :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 5
 
Andro Andi schrieb:
Läuft echt extrem gut der abgeänderte r20. Ich hoffe, das er so weiterhin so geupdatet wird mit den cooleren Farben :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 5

Viele sind im XDA Forum davon überzeugt und loben diesen Kernel. Uns bisher gibt es kein Anzeichen, dass es keine weiteren Color Tweak Versionen geben wird :thumbsup::thumbup:
 
Hi zusammen,

ich habe ab r19 festgestellt, dass der Lautsprecher bei bestimmten Frequenzen bissl knarzig ist, bei r20 ist das auch noch so. Hab dann mal testweise wieder auf Stock resetted wodurch wieder alles normal war. Also wieder auf r20 und knarzknarz. Ist das noch jemandem aufgefallen oder hat denselben "Fehler"?

Als Testton eignet sich der Standard Benachrichtigungston ganz gut, Tethys oder wie der heißt.

Aufgetreten ist das erst nachdem ich mit Play Music was über den Lautsprecher gehört habe, die Musikausgabe selber war aber da in Ordnung wenn ich mich recht entsinne.

Habe zuerst an einen defekten Lautsprecher gedacht, aber bei Stock tritt es kurioserweise nicht auf..
 
Du hast Recht, der Tethy Ton ist aber auch der einzige der sich blechern anhört. Ich habe sogar mit dem Franco Kernel Updater die Lautstärke erhöht, auch das ich den Gesprächspartner am anderen Ende deutlich lauter verstehe als zuvor und die mich ebenfalls, da ich selbst das Mikrofon lauter eingestellt hab. Alle anderen Töne und meine Musik vor allem hört sich aber trotzdem in Ordnung an, deswegen würde ich zb wegen dem einen Ton nicht auf einen anderen oder den Stock Kernel zurück springen.

Gesendet von meinem Nexus 5
 
r20 läuft nun auch mit CM11 (Y)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
test 21 is raus
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
welche Farbe hat er!?
 
Farbe? haha
 
Ja, Farbe - stock gelblich oder cooler wie r14!?
 
Eher wie bei r14
Würde sogar fast sagen genau wie 14

Tapatalk ist richtig weiss

Aber kein OC mehr möglich
Zumindest mit dem FKU
 
So hab ihn mal zum test geflasht.
Auf keinen Fall hat er die schönen coolen Farben vom R14. Jedoch glaube ich minimal besser als stock....
 
  • Danke
Reaktionen: AndroAndi
Dann bleib ich natürlich erst mal beim r20 :D

Gesendet von meinem Nexus 5
 
r20 ist ja auch nicht besser...
 
Schau auf der Seite 36, da ist ein link von eXtreme1808 zu einem leicht abgeänderten r20 mit den cooleren Farben :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
danke...hab ich drauf ;-)
 
Andro Andi schrieb:
Schau auf der Seite 38, da ist ein link von eXtreme1808 zu einem leicht abgeänderten r20 mit den cooleren Farben :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 5

Auf Seite 36 ;)
 
Vor lauter schnell schnell :D danke, habs verbessert :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 5
 
R21 ist da ...

franciscofranco schrieb:
Pushed r21:

* Added KEXEC MultiRom patch
* Severe improvements to interactive to make it more intelligent during high CPU load for long periods of time
* Merged a series of patches from upstream to improve the kernel threads management per each cpu
* Improved the hotplug driver algorithm
* Merged two patches from showp to decrease the minimum brightness values

That Omni torch thingy should be fixed too.

Have fun!
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Blöde Frage..
Wo isn der Unterschied zwischen Franco und Linaro?

Wenn ich mich nicht irre, ist doch Franco Dev von beidem, oder?!
 

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.757
qu4nd
qu4nd
qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.211
vivalasven
vivalasven
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.290
black_bottom
B
Zurück
Oben Unten