[KERNEL][KK] franco.Kernel r63

Mal ne frage . wenn 4.4.1erscheint und man es updatet, ist der kernel dann weg? Und ist z.b der r15 kernel unabhängig von der Android Version oder muss bei jedem update ein neuer kernel geschrieben werden? Vielen dank
 
Der Kernel ist dann glaube ich weg, aber den kann man ja hinterher flashen. Und meistens sind das ja kleine Updates. Die alten Kernel funktionieren nach wie vor.
 
  • Danke
Reaktionen: eXtreme1808
Mich würde die Frage von AirRailey auch interessieren... Kann das jemand beantworten?
 
Jemand meinte dass Franco erklärte, warum er nun die alte farb Kalibrierung nicht weiterhin nutzen möchte.. Weiss einer warum und kann es mal erklären?
Für mich war und ist es die perfekte Farbeinstellung
 
Ja, der Kernel wurde neu kompiliert und ist mit Franco identisch ... halt aber energiehungriger, womit der Franco Vorteil halt nicht mehr so ist ....

Die Kernel werden auf eine eigene Gamma Einstellung umgestellt, was dann mit den jeweilgen Apps erfolgt und das klappt mit dem alten Code nicht mehr ...
 
Wird man zukünftig mit der rixhtigigen APP bzw richtigen Einstellungen das gleiche Farbergebnis wie z.b r14 erhalten können?
 
r16 is out =)
 
R16 ist raus. Fand die Farben mit der R14 auch perfekt. Schade

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
afrolicious187 schrieb:
Ich finde die r15 top. Diese 51 Minuten war mein display durchgehend an m. Habe videos geguckt mehrere downloads getätigt einen launcher eingerichtet... Dazu noch fb und was und Chrome

Welche Rom?
 
Hat zufällig jemand die Einstellungen für die Farben der R14? Würd es gern mal versuchen einzustellen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: eXtreme1808
marcodj schrieb:
Hat zufällig jemand die Einstellungen für die Farben der R14? Würd es gern mal versuchen einzustellen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Ich bleibe solange auf der R15 test3 bis mir jemand bestätigen kann, dass man gleiche oder fast gleiche farbergebnisse wie ursprünglich erzielen kann
 
R16 ist da :)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Lässt sich bald alles einfach per Schieber regeln ...
 
Hab jetzt mal folgende Werte gesetzt.
Alles Stock nur White auf 34.

Danach sind alle Farben Gamma 1.8, das dürfte dem Franco bis R14 sehr nahe kommen.
 
Hatte gestern einen Absturz mit dem r16.

R.15 lief bis dato super. Ich hatte davor immer diesen Bug das das Display dunkel wird wenn ich telefoniere, egal mit welchem Kernel oder Rom. Seitdem ich die R.15 habe scheint es zu funktionieren. Sollte das so bleiben und kein Zufall sein wäre das der Hammer, da es schon einige gibt die Probleme mit dem proximity Sensor haben.
 
so lang das Teil nicht unter CM11 läuft ist jedes Update sinnlos.
 
Es gibt nicht nur CM Nutzer hier
...
 
  • Danke
Reaktionen: denyo7, scarbob, Klarooo und 3 andere

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.757
qu4nd
qu4nd
qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.213
vivalasven
vivalasven
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.290
black_bottom
B
Zurück
Oben Unten