D
_DIORDNA_
Gast
Bei mir verhält sich der neue Kernel übrigens Farbneutral und ist wie der vorherige weiss....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
McM schrieb:Hab mir gerade die R15 geflasht und die Free App zum einstellen installiert.
Verwende gerade die empfohlenen Werte von faux, damit sind die Farben etwas kälter als stock, aber wärmer als die Werte vom Franco bis r15
[Free APP] Nexus 5 gamma reverse engineering App. Please contribute! - xda-developers
Ein User hat mehrere Profile getestet
xda-developers - View Single Post - [Free APP] Nexus 5 gamma reverse engineering App. Please contribute!
McM schrieb:Also es wird immer nur Reihe 1 Wert 1 und Reihe 2 Wert 5 gesetzt.
Hab die empfohlenen Einstellungen auch wieder zurückgesetzt, da damit die Grautöne gelb wirken.
Hab mit Franco R15 Stock auch die Werte von Pretoriano80
Gray-1.8
R-2.0
G-2.0
B-2.0
Y-2.0
C-1.8
M-2.0
Wer hat hat noch die R14 drauf?
Bitte mal die Gamma Werte posten Display Tester -> Gamma -> die Farbe die mit dem Hintergrund übereinstimmt oder nahe ist.
Okay das habe ich nun soweit verstanden. Jedoch stehe ich weiterhin auf dem Schlauch wie man auf Werte wie 2.0 oder -2.1 kommt?!McM schrieb:
eXtreme1808 schrieb:Diese 2.0 etc-Werte sind mit den jeweiligen Einstellungen und der APP Display Tester gemessene Gammawerte der einzelnen Farben...
MCM bitte korrigiere micj , falls ich falsch liege