[KERNEL][KK] franco.Kernel r63

Passiert ab und zu. Habe ich auch so alle 5 mal... Woran es liegt kann ich dir aber nicht sagen
 
Bei mir restartet er auch. Aber sobald er neugetartet hat und ich den antutu direkt laufen lasse, klappt es...
 
@cargo
Das ist ja mal ein sehr hilfreicher Beitrag!

Warum nutzt man in diesem Fall wohl einen Benchmark?
Vielleicht um zu prüfen ob der neue Kernel eine Leistungssteigerung gebracht hat oder nicht...

Wie schon erwähnt, danke für deinen Hilfreichen Beitrag!
 
und wenn der kernel nur einen anderen threshold nutz und später runtertaktet schauts im benchmark auch so aus, als ob er besser/schneller ist, aber im Alltag wirst du davon nichts merken.
benchmarks sind nett zum posen. mehr nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: lhenna und Laxor
Hat noch wer beim R15 beobachtet, dass der Akkuverbrauch deutlich ansteigt?
 
Bei dem letzten Release ist der deutlich bei mir gesunken, davor hatte ich aber auch Versionen mit hohem Drain.

Im Purity Thread habe ich mal ein Bild gepostet , wenig benutzt nur 1,3 % Drain

Heute oder morgen wird wohl der "Stable" released
 
Vielleicht liegts daran, das der r15 nur als Boot Image und nicht als direkte Nightly angeboten wurde.. Bin jetzt derweil mal auf den r14 zurück. Vielleicht wirds da wieder gut :)
 
Von dem r15 gibt es xtausend test versionen, oder gab es ...
Die letzte íst als boot.img gut, morgen wird die wohl als zip mit einigen Neuerungen erscheinen
 
Macht es nun einen unterschied ob man bei der r15 stable Versionen nun als ZIP oder Boot.IMG flasht?
 
Nein. Sobald die raus ist,vollkommen egal
 
  • Danke
Reaktionen: eXtreme1808
meiner meinung nach ist die letzte r15 test version bei weitem die beste, die akkulaufzeit wurde bei mir (grob geschätzt) um 25 prozent erhöht, im vergleich zu r14.
 
r15 ist draussen
 
Soeben geflasht. Ich bin gespannt... Vor allem auf die Akkulaufzeit
 
Aber die colours sind wieder stock ;(
 
Ja bei mir auch ein Gelbstich. Zudem wird meine Simkarte nicht aktiviert :(
Flashe nun wieder auf r14.
 
Das mit dem Gelbstich ist nicht weiter schlimm und erklärt sich von selbst ...
Es wird demnächst die Gamma Funktion in das App eingebaut, sodaß man selbst die Farben bestimmen kann.
 
_DIORDNA_ schrieb:
Das mit dem Gelbstich ist nicht weiter schlimm und erklärt sich von selbst ...
Es wird demnächst die Gamma Funktion in das App eingebaut, sodaß man selbst die Farben bestimmen kann.

Hätte lieber einen vorgegeben Wert, den ich je nach belieben selbst ändern kann, wenn es mir “zu“ krass weiß wäre.
 
Dann einfach den DEV anschreiben , vielleicht verrät er dir die Werte
 
_DIORDNA_ schrieb:
Das mit dem Gelbstich ist nicht weiter schlimm und erklärt sich von selbst ...
Es wird demnächst die Gamma Funktion in das App eingebaut, sodaß man selbst die Farben bestimmen kann.

Bin auch zurück zum letzten R15 test..
Sobald man die Farben per frankos APP einstellen kann und die Einstellungen für die alte farbeinstellung bekannt ist, flashe ich zur r15...
 

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.757
qu4nd
qu4nd
qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.213
vivalasven
vivalasven
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.290
black_bottom
B
Zurück
Oben Unten