[KERNEL][KK] franco.Kernel r63

Was meinst du?

Ich empfehle immer direkt im recovery zu flashen.
 
...dann mußt Du die Zip selber erstellen oder auf eine erstellte warten.
 
Per Flashify geht das boot.img natürlich zu flashen
Ist sehr "kalt" von den Farben , daran muss man sich gewöhnen, nochmals anders als die Vorgänger...
Knock Knock gibt es noch nicht, lohnt sich aber auch nicht, solange es keine Lösung beim Drain gibt...

Das Ausmachen per Double Tap , klappt ja ... mit NOVA
 
hab den aktuellsten testkernel gerade geflasht

bis jetzt läuft alles reibungslos, nur der akkustatus scheint sehr schnell nach unten zu gehen, aber mal abwarten.


p.s. mit dem app flashify kann man die img datei problemlos flashen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:37 Uhr wurde um 20:40 Uhr ergänzt:

lilienthal schrieb:
gibt es denn in r15 "knock knock"?

mit root und dem app touch control ist es möglich... verwende es seit ner woche und würde es nicht mehr hergeben
 
ich habe die mit der franco app die Lautstärke erhöht...die Lautsprecher wurden nur einmal kurz laut und jetzt kommt kein Ton mehr.
Brauche dringend Rat.
Habe mehrmals neu gestartet, Lautstärke ist an...hilft Rücksetzen auf Werkseinstellungen evtl?!

Der ursprüngliche Beitrag von 01:24 Uhr wurde um 02:06 Uhr ergänzt:

Nix gemacht, aber jetzt gehen sie wieder!?
Was ist in diesem Zusammenhang eigentlich das höchste was man mit der franco app einstellen sollte bzw kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste gar nicht dass dies mit der APP geht
 
eXtreme1808 schrieb:
Ich wusste gar nicht dass dies mit der APP geht

Nennt sich "Headphones volume boost" in den Kernel Settings.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe gabs da noch einen Bug, dass diesen irgendwie immer zurück setzt. Ist aber mit 14? oder r15 der noch kommt behoben.

Ich habe den Wert dort auf 3 das reicht mir persönlich vollkommen aus (Will ja nicht Taub werden).
 
@DIORDNA
Kann ich eigentlich problemlos den Stock zurückflashen oder muss was beachtet werden?! Keine Lust, dass wieder alles weg ist wie gestern... ^^
 
Stockkernel kannst du so flashen, ohne Datenverlust
 
klappt Antutu mit dem r15?
 
AirRailey schrieb:
Stockkernel kannst du so flashen, ohne Datenverlust

Mh, komisch was war das gestern dann... Kann ich einfach ein CMKernel flashen ?! Keine Ahnung, aber gestern konnte "/cache/" nach einem Flashvorgang nicht mehr gemountet werden...
 
bugz schrieb:
Mh, komisch was war das gestern dann... Kann ich einfach ein CMKernel flashen ?! Keine Ahnung, aber gestern konnte "/cache/" nach einem Flashvorgang nicht mehr gemountet werden...

Ich bin schon öfters per Flashify auf Stock zurück um andere Kernel zu testen und hatte noch nie Datenverlust! Keine Ahnung was du gemacht hast...
 
Ne vage Vermutung: Hast du vielleicht den Kernel geflasht und vergessen den Cache und Dalvik Cache nicht gewiped? Keine Ahnung ob man das muss, aber ich mach das immer und hatte noch nie so ein Problem. Weil du sagst er konnte den Cache nicht mounten, vermute ich einfach mal es liegt daran.
 
Beim Kernel Flaschen , kein wipen

CM benutzt eigene Kernel, ganz anderes Thema
 
Das Flashen mit der App Flashify klappt ja super :D , hätte ich nicht gedacht aber weils die Testversionen nur als *.img gibt hab ich es mal getestet :D
 
3 mal am Tag, danach wird die Pro fällig. Gefällt mir auch gut das App
 
@Huenan Nein - ich mach es eigentlich aus alter Gewohnheit. Cache und Dalvik kannst Du 50-mal am Tag flashen, wenn Dir danach ist...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:04 Uhr wurde um 14:09 Uhr ergänzt:

@DIORDNA Hast Recht, ist schon ok die App, andererseits habe ich sie bisher nur beim Franco - gelegentlich - gebraucht. Und auch nur, weil ich zu bequem war, es über ADB zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Huenan
Hm, ich kann iwie nicht die Testkernel downloaden, franco Kernel Updater gekauft, ich folge der franco Community auf G+ und habe mich als Tester eingetragen und danach die App über den dafür angezeigten PlayStore Link installiert... Aber es wird mir nur der R14 bei FK Updater angezeigt..komisch..
 

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.757
qu4nd
qu4nd
qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.213
vivalasven
vivalasven
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.290
black_bottom
B
Zurück
Oben Unten