[KERNEL] faux Hybrid Kernel

• 466 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die app hat es mir ganz normal im beta Ordner angezeigt. Da ich mir aber die Seite mit den Versionen abgespeichert habe, schau Ich zuerst auf die Seite.

Kann es sein das die Control-App noch nicht wirklich zuverlässig läuft? Hab sie mir eben im Store gekauft weil ich die max. Frequenzen runter schrauben wollte, aber es stellt sich ständig wieder hoch.. Von rund 1ghz auf 1,9ghz. Auch die minimale Frequenz stellt sich des öfteren von 300mhz hoch auf irgendwas bei 1ghz.

Kommt sowohl mit der 002 stabile (m) sowie der 003er beta vor.

So richtig Unterschied zum Stock Kernel merke ich jetzt nicht... Akku ist gleich geblieben...

Wie sind eure Erfahrungen?

Also ich hab einen deutlichen Unterschied im Antutu Benchmark.

Ohne faux waren es 28889 Punkte und jetzt sind es 31000+

Faux ftw.

Benutze es übrigens mit der Cataclysm Rom.

Savoury schrieb:
Kann es sein das die Control-App noch nicht wirklich zuverlässig läuft? Hab sie mir eben im Store gekauft weil ich die max. Frequenzen runter schrauben wollte, aber es stellt sich ständig wieder hoch.. Von rund 1ghz auf 1,9ghz. Auch die minimale Frequenz stellt sich des öfteren von 300mhz hoch auf irgendwas bei 1ghz.

Kommt sowohl mit der 002 stabile (m) sowie der 003er beta vor.

Du hast nicht zufällig mpdecision noch an?

Mehr Leistung brauche ich persönlich nicht... Das Ding ist schnell genug...

Weniger Akku verbraucht wird durch den Kernel auch nicht...

Sonst merke ich auch keinen Unterschied...

Weshalb sollte man den faux Kernel nutzen? Gibt es etwas was ich nicht auf ersten Blick erkenne?

Ja s2w zieht ne Menge Akku...warte mal noch...wird ja vllt noch optimiert.:)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Morgen, seit einer Stunde gibt es eine neue privat beta die die knock nock Funktion vom LG G2 anbietet.

So siehts aus und ich bin froh, dass es dieses Feature auch für uns endlich gibt...
Mal schauen, wie sich der Akkuverbrauch deshalb verhält.

Der Akkuverbrauch wird exakt dem der sweep2wake Funktion gleichen, ist ja nichts anderes, und damit ziemlich hoch sein, für mich aktuell viel zu hoch.

Luqutus schrieb:
Morgen, seit einer Stunde gibt es eine neue privat beta die die knock nock Funktion vom LG G2 anbietet.

Gibts da für Zahlende Kunden (die Pro App) ne Möglichkeit ohne den Google+ geschnuller ranzukommen? Gern auch per PM.

12 stunden warten würde ich mal sagen

Die 003b003 ist offiziell verfügbar und somit auch die s2w Funktion, auf den Doppelklick, wie erwähnt, einfach warten.

Sobald ich s2w aktiviere, greift dieses auf beim Telefonieren.
Das äußert sich so, dass das Display zwar ausgeschaltet wird, jedoch trotzdem auf Eingaben reagiert.

Kann dies jemand verifizieren?

joa, das ist jetzt mit der psx und beta 3.. :) lässt sich mit leben :p

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385051772819.jpg
    uploadfromtaptalk1385051772819.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 251
  • uploadfromtaptalk1385051791978.jpg
    uploadfromtaptalk1385051791978.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 296
hmm, das update für die faux app ist da, aber wenn ich dt2w aktiviere, geht es nach dem der Bildschirm aus ist wieder aus.. strange... beta 6 ist installiert

Hast du trickster drauf?

EdgA schrieb:
hmm, das update für die faux app ist da, aber wenn ich dt2w aktiviere, geht es nach dem der Bildschirm aus ist wieder aus.. strange... beta 6 ist installiert

neustart gemacht? bei mir blieb die einstellung mit s2w(in faux clock) erst nach einem reboot.