[KERNEL] faux Hybrid Kernel

• 466 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich kriege die aktuelle app nicht installiert... auch wenn ich alles lösche, habe immer nur die 147 Version...

Kann einfach ein Bug sein, das die Versionsnummer nicht geändert ist.

aber swipe2wake is nicht verfügbar (^_-)

Ja, das ging mir auch so.

Habe jetzt die Trickster-App installiert, damit kannst Du es einstellen.

Bei mir auch so ... Deswegen sind es ja noch betas ...
Hatte den auch wieder mal angetestet ...

ach ok, habe es auch mit Android Tuner gelöst...

Um nochmals auf das Thema der verlorenen Einstellungen des Kernel zurück zu kommen. Ich habe Stock drauf und BusyBox ist auch installiert. Leider gehen die Einstellungen automatisch nach einer gewissen Zeit verloren. Wenn ich Musik höre, bekomme ich es auch Live mit, dass auf einmal die Musik leiser ist. In Trickster kann ich es dann wieder ändern und nach eine gewissen Zeit ist es wieder weg.

so auch mal die 3xxx what ever beta installiert mal gucken wie s2w am akku zieht

Bei mir bleiben alle Einstellungen. Hab es seit Tagen so eingestellt und auch nach 10 reboots alle da. Ob bei faux kernel tweaker oder faux Sound. Bin auch auf stock Rom.

Zuletzt bearbeitet:
mal abgesehen davon das ich immernoch die alte Version 147 drauf habe und hier nicht updaten kann, was mich SEHR nervt bei dem Preis der app!!!
frisst sweep2wake ne menge strom finde ich... laut bbs

....

Zuletzt bearbeitet:
Damit muss man am Anfang leben. Der Code kann sich noch ändern, bis es stabile ist.

@ edga,
S2wake frisst Viel Strom Lol
Ist doch logisch das es viel Strom frisst.
Überleg mal warum!

Meine Version ist auch noch auf 1.47 Wayne, solang das Tool das macht was ich verlange.

Für die aktuelle Version Bedarfs es einen Invite bei G+, weil Beta ... aber ich wiederhole mich.

Kann ich bequem über die faux app laden

Zuletzt bearbeitet:
Hm, Du schreibst ein Post vorher dass Du noch Version 1.47 hast und nun dass Du über die APP lädst? Ich musste per G+ Invite und Playstore auf 1.52 updaten.

Hab nochmal geguckt und muss mich korrigieren, hat sich soeben aktualisiert. Jetzt habe ich 1.5 irgendwas. Mein Handy updatet immer von selber wenn es WLAN hat. Sry

und im übrigen sollten die Links auch nicht geteilt werden

Man soll in die Community eintreten, um den DEV zu supporten und man schnell reagieren kann...

This is my Beta Android kernel pages for ALL of the devices I support! * DO NOT SHARE with PUBLIC because my source code hasn't been pushed to my github yet. I don't want GPL trolls to haunt me during beta! (Source code will be pushed as soon as beta is stable). This is BLEEDING EDGE stuff straight off compilation!

• Danke
Reaktionen: Dirk64 und ronnsen
Sry, wird rämuuved
Aber die Versionen kann man auch ohne Beitritt erreichen

Wahrscheinlich hat er jetzt die 3er gepusht darum kannst du es laden