[KERNEL] faux Hybrid Kernel

• 466 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Screenshots im OP wurden mit welcher APP gemacht?
Frage deshalb weil ich diese Einstellungen gerne ausprobieren will.
Und Trickser oder Romtoolbox wohl nicht die App's sind.Die sich dafür eignen

Trickster funktioniert mit der Donated Version, dort gehen ca 85 % - 95 % aller Einstellungen.
Das App in den Fotos ist FauxClock

• Danke
Reaktionen: El-Lobo68
Also ich habe das Problem, dass die Einstellungen mit Trickster Pro verloren gehen. Ich mache die Wiedergabe von Musik lauter und nach ca. 2 Minuten wird Sie automatisch wieder leiser. Habt Ihr auch das Problem?

Ich habe das Problem dass die Faux App und Trockser die Kernel Einstellungen nicht übermehmen, bzw schon übernehmen aber nur für kurze Zeit.

Ich würde mal beide runter schmeißen. Boot ins recovery einen Cache und dalvik wipe durchführen und danach nur faux installieren. Beobachten

Danke, habe es versucht, es funktioniert leider immer nich nicht.

Bist du noch auf Stock Rom ? Hast du busy Box installiert?

Bin mkmentan auf der KangaKat Rom unterwegs, und Busybox habe ich nicht installiert. Ich dachte dir Rom installiert alleine die BusBox

Die neueste beta (03B003) bietet sweep2wake an und es funktioniert wunderbar.

Es geht sogar per trickster...
he5y4eqy.jpg

• Danke
Reaktionen: bandit1976
hm, habs per terminal zum laufen gekriegt.
sollte mir wohl auch mal trickster anschauen. *g*

Ich bin im Moment mit der aktuellen Cataclysm Rom und dem Faux123 - 002m Kernel unterwegs. Ich benutze die empfohlenen Einstellungen und habe außer GPS und NFC alles aktiviert.
Bilder sagen mehr als Worte :cool2:

Anhänge

• Screenshot_2013-11-19-09-16-45.png
    Screenshot_2013-11-19-09-16-45.png
    64,2 KB · Aufrufe: 224
  • Screenshot_2013-11-19-09-16-53.png
    Screenshot_2013-11-19-09-16-53.png
    47,5 KB · Aufrufe: 240
Alles aktiviert? Google Now auch?

gogixx schrieb:
Bin mkmentan auf der KangaKat Rom unterwegs, und Busybox habe ich nicht installiert. Ich dachte dir Rom installiert alleine die BusBox

Installier mal die busy Box app ausm store und guck mal was die app für ne Version anzeigt. Gegebenenfalls updaten.

• Danke
Reaktionen: gogixx
Gute Frage. Nein Google Now ist nicht aktiviert, hatte ich ganz vergessen auszuschließen.
Ansonsten ist aber alles aktiviert.

hmm, ich habe die faux clock app, aber der Play store zeigt mir nie nen update!!
es steht zwar im play store, das die letzte Aktualisierung am 18.11 war, aber meine app aktualisiert sich nicht, und der play Store an sich zeigt mir auch nicht das ich die app aktualisieren kann... hmmm

Deine App ist älter als vom 18.11.? Dann installiere sie neu.
Oder meinst Du Kernel Updates, die gibbet innerhalb der App oder im G+ Channel.

Kernel hab ich, und sweep2wake jetzt auch, aber über den Android Tuner, weil mir die app keine Updates anzeigt... werde jetzt nochmal alles vom faux löschen und neu laden

Luqutus schrieb:
Die neueste beta (03B003) bietet sweep2wake an und es funktioniert wunderbar.

Es geht sogar per trickster...
he5y4eqy.jpg

Woher hast du die Beta? Mir wird die im Ordner nicht angezeigt, sehe nur 02BXXX Versionen.