[KERNEL] faux Hybrid Kernel

• 466 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja so ähnlich ich dachte eher daran mal mein Nexus komplett platt zu machen und dann die Rom Gapps und su vom Stick zu flashen

aber dann muss ich das noch mal mit dem ADB probieren :)

.

sorry, bei meinem post eine seite zurück https://www.android-hilfe.de/forum/...ybrid-kernel.492797-page-16.html#post-7016680 zu OTG hab ich mich vertan. das was ich geschrieben habe gilt für das N4, nicht für das N5 und da man diesen hack von ziddey für OTG braucht ist es halt so dass der hack von ziddey für das N4 ist ..

sorry for this ;)

by the way, hab mir irgendwann mal ne wlan-hdd für 80 taler oder so gekauft für das N4, die tut das gewüschte ja auch alles beim N5 .. ;)

Ich hab heut noch mal ein wenig mit dem "u"-Kernel gespielt und mal die Einstellungen vom XDA-User Über genommen (Link siehe Post 292) jetzt bin ich mit Antutu bei 33558

Hier gibs Details

Edit: kennt jemand von euch eine App in der man den Verlauf der CPU-Werte festhalten kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
;) boah! ;)

Eisbaer-Dan schrieb:
Ich hab heut noch mal ein wenig mit dem "u"-Kernel gespielt und mal die Einstellungen vom XDA-User Über genommen (Link siehe Post 292) jetzt bin ich mit Antutu bei 33558

Hier gibs Details

Edit: kennt jemand von euch eine App in der man den Verlauf der CPU-Werte festhalten kann?

...benchmark...wie toll...

ja, gibt mehrere gute apps, bei omni sogar implementiert,
cpu spy ist gut, ich nutze android tuner (da kann man eigentlich ALLES einstellen...
oder in BBS kannste die kernstatistik auch sehen...

super Danke werd mir die Apps mal anschauen :)

ich mach mir auch nicht viel aus den Benchmarks, zu mal ich persönlich ja keinen Unterschied zwischen 25k und 33k merke :D

• Danke
Reaktionen: EdgA
eisbär: warum nimmst du nicht einfach fauxclock->cpu-idle/statistik und dannn selbige aktualisieren.

• Danke
Reaktionen: EdgA
hm.. ich konnte da nich sehn wo der da die einzelnen CPU frequenzen anzeigt, wohl blind gewesen :D .. bin erst mal wieder auf PSX-Kernel

siehe anhang ;)

Anhänge

• Screenshot_2014-01-10-13-46-22.jpg
    Screenshot_2014-01-10-13-46-22.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 205
na ich sag ja ich war blind :D

aber ich suchte eigentlich sone grafische Anzeige Frequenz-Zeit, ähnlich dem Task-Manager von Windoof (CPU-Auslastung)

im anhang das ergebnis von system-tuner. weisst du, so ein tool brauchst du eh immer wieder mal ... ;) :)

Anhänge

• Screenshot_2014-01-10-14-41-57.jpg
    Screenshot_2014-01-10-14-41-57.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 275
Mal den Faux M geflasht. Irgendwelche Setting Tipps ?

Im Post 1 sind welche. Andere Tipps müssten Dir dann die Profis geben.

Stock nutzen.. ;-)

Also 3,77€ für die App sind auch ne Menge :D

die app ist aber gelungen :)

Immer dieser Grundgedanke an Alk. Ich trinke nix, seit nun schon 3 Jahren ;) Braucht man die App eigentllich, wenn man ehh nicht wirklich was verstellen müsste ? Was kann die App denn so ? :D

schau mal im play store
mit der app kannst du alles möglich verstellen ^^
wenn du aber sowieso nichts ändern willst, dann brauchst du die natürlich nicht