[KERNEL] faux Hybrid Kernel

• 466 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Argh, habe gerade 006 geflasht. :D

• Danke
Reaktionen: fraz14 und Radagast
Doof, musste wieder Deine Signatur ändern. Dauert bestimmt länger als den Kernel flashen :D

• Danke
Reaktionen: Radagast und Bödi
wie ist der kernel im vergleich zu chaos?

Was willst hören? ;-)

performance, akku, soundausgabe über kopfhörer etc.
welcher kernel ist besser im vergleich

und gibt es multirom support?

Die ganzen Kernel nehmen sich nicht die Welt.... Reines subjektives Empfinden. Multirom wird nicht unterstützt.

• Danke
Reaktionen: Akeel1994
danke

und irgendwas besonderes, was die anderen kernel nicht haben?

Ne... Wie die Person über dir schon angemerkt hat ;-)

kann man in der faux clock app auch sound einstellungen vornehmen

Keine Ahnung, nicht getestet bis jetzt...

Geht nicht, dafür gibts ne externe App.

xda-developers - View Single Post - [KERNEL] (007) Nexus 5 (3.4+ Hybrid/UV/OC/FauxSound/Intelliplug/demand) [01-04-2014]

in dem link mal ein paar alternative einstellungen zur version 007 vom xda-user üebertm.
ich habs nicht ausprobiert und nutze die recommeded von faux.

frühere einstelungen von xda-user übertm (zu 005, aber das ist ja egal):
xda-developers - View Single Post - [KERNEL] (007) Nexus 5 (3.4+ Hybrid/UV/OC/FauxSound/Intelliplug/demand) [01-04-2014]

weitere anmerkung zu fastcharge-optionen im 007 mit der version 1.6.7:
interpretation bei fastcharge: mein die einstellung "force AC", dass das N5 die verbindung an einen USB-port grundsätzlich so behandelt als wäre es ein normales steckerladegerät?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast und fraz14
Ich bin am überlegen, ob ich die FAUX-App nutzen soll, oder doch lieber eine andere..

Macht vermutlich keinen allzu großen Unterschied ;)

wenn man den faux kernel nutzen möchte sollte man die fauxclock kaufen.
von der kommandozeile (siehe 2. post im xd-thread) aus mag ich das nicht einstellen (ist eher was für linux-versierte leute), ich weiss auch nicht ob man das dann nach jedem booten wiederholen müsste.
und trickser usw. da wäre ich mir unsicher ob man an den richtigen stellen schraubt, ob die einstellungen wo trickser dran schraubt auch die stellen sind wo faux eine konfiguration überhaupt vorsieht (und wie es vorgesehen ist). also ich würde es nicht machen. just my 2cts ... ;o)

Na wenn Du die eh schon hast dann mal los:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:08 Uhr ergänzt:

Na wenn Du die eh schon hast dann mal los :thumbup:

es gibt eine neue version von fauxclock (1.6.8). für das N5 relevant vor allem: S2W sleep only option (für die fans von S2W vielleicht interessant) ;)

:flapper:

So, hab mal FauxApp wieder installiert..

Ne Menge Einstellungen :thumbsup:

s2s gibt's aber schon lange in den beta's, dass Problem ist da nur, das es ausgegraut ist wenn man kein 2ttw /s2w nutzt

neenee, dass ist in der allerneusten 1.6.8 auch weiter so .. ;) du musst auch in der 1.6.8 s2w erst einschalten, dann wird die option sweep2sleep only erst erreichbar.
hmm.. ja, was ist die große neuerung hier? hab mein posting halt aus playstore text übernommen. ..