[KERNEL] faux Hybrid Kernel

• 466 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo gibt es die faux app?

Die settings im Startpost sind nicht mehr so aktuell oder? Weil da ja neue Sachen zum auswählen zugekommen sind und finde es läuft Bissl laggy damit. Vorallem bei whats app und tapatalk ganz leichte Hänger.
Vielleicht könnt ihr eure settings mal Posten im Zusammenhang mit der akkuleistung

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hat jemand schon den Kernel mit den Nightlies von CM zum laufen bekommen? Komme leider nicht über das Bootlogo hinaus.
Hätte den Kernel aber schon ganz gern drauf, da der Akkuverbrauch mit dem CM Kernel merkbar höher ist.

faux unterstützt (noch) kein cm

Danke dir, das wusste ich nicht. Ich hatte mich schon gefragt, ob CM oder Faux daran schuld ist. Aber jetzt bin ich ja etwas schlauer :)

Geht bei euch FastCharge? Bei mir keine Chance...

Ja

Ich hab die aktuelle Version m005 und Purity. Beim letzten Versuch mit Faux3 und cataclism hatte ich das Problem auch schon. Ich hake es in Trickster an, aber es stört sich nicht dran...

Vielleicht mal fauxclock nehmen ;) ?

Bödi;6896860 schrieb:
Ich finde 3,77€ schon fast unverschämt.

Finde ich nicht wirklich zu viel wenn man den Kernel wirklich nutzt. Aber nur auf Verdacht werd ich das jetzt auch nicht kaufen.

• Danke
Reaktionen: Freddy Krüger
unverschämt - wo fängt diese bei dir an? ich glaub ja nicht dass er schon reich damit geworden ist ;) soviel kostet ein weizen irgendwo in einer netten lokalität ;) und wir zahlen es anstandslos wenn wir eins trinken möchten. wir zahlen auch anstandslos 400 für ein N5 ;)

man muss ja fauxclock nicht nehmen, aber die eine oder andere einstellung braucht dann wohl doch fauxclock.
lösung: 3,77 zahlen oder einen anderen kernel nehmen. ggf. eben den kernel der rom lassen.
aber trickser ist auch nicht umsonst für alle funktionen.

außerdem: gibt es nicht diese money-back funktion für paar tage, damit du das ausprobieren kannst?

black_bottom schrieb:
außerdem: gibt es nicht diese money-back funktion für paar tage, damit du das ausprobieren kannst?

15min :p

Jupp. Aber 15 Minuten sind etwas knapp um nen Kernel zu testen. Und Trickster hab ich bereits als Bezahlversion. :)

So, jetzt aber genug off-topic.

Ich brauch einfach nur nen schlanken Kernel mit fastcharge, mehr nicht. Franco war mir immer etwas zu vollgepackt und nicht so Akkuschonend und dem aktuellen Trinity fehlt leider noch das fastcharge...

ob ich den faux als schlank bezeichnen würde - da kann man tod und teufel einstellen ;) aber alles recht übersichtlich mit fauxclock.

laufzeiten: ich kriege sagenhafte laufzeiten mit der PSX-rom und dem faux (2 bis 3 tage bei in summe vielleicht 3 stunden screenon, bischen surfen, bischen telefonieren, bischen tapatalk, exakter hab ich im PSX-thread beschrieben).

also der fauxkernel ist schon ein klasse kernel. fastcharge kannste damit permanent auf on lassen.

Läuft der Kernel mit 4.4.2?

ja

So habe mir nach hin und her überlegen die App gegönnt und grad mal die Einstellungen aus dem Opener übernommen, mal schauen was es bringt :)

• Danke
Reaktionen: black_bottom
Wann gibt's hier denn mal eine neue? :)