[Kernel] ElementalX 4.09 [5.1.x] // 6.27 [6.0.1] // 8.00 [7.1.1]

Also irgendwie sind die Auswahlmöglichkeiten im Aroma Installer die allerselben?

Muss ich da iwie ne Elemental X app installieren? ^^
 
Nein, viel hat sich ja auch nicht geändert ^^

Die Fsync Option ist raus, hab ich nie genutzt, weiß auch nur grob was das ist.
Backlight Dimmer ist auch raus.

Ansonsten hat sich ja nichts groß geändert.
 
Moin, habt ihr "out of the Box" Einstellung oder verwendet ihr irgendeine spezielle Einstellung?
 
Ich nutze alles wie Voreingestellt, nur "slightly cooler color" und den "ElementalX governor".

Kein OC, bisschen UV ist ja voreingestellt und current RAMDisk, da ich im Moment eine CM Base Rom nutze.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen und konsumhaus
Ich out oft the box +cooler colours+elemental X gov.
 
Kann ich mit purity Rom current oder stock ramdisk benutzen. Oder egal?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert beides.. (Bei mir)
 
Nur CM Roms sollten/müssen "current" nutzen, alles was auf AOSP basiert, kann beides nutzen.
 
Was muss ich machen, damit Fastcharge nachdem ich es aktiviert hab in AROMA auch angewendet wird?
 
Wenn ich das aus XDA richtig entehme, wird die Ladespannung von 500mV auf 900mV angehoben, wenn es das Notebook/der PC es unterstützt.

Ob man das danach immer noch per App einschalten muss, steht nicht drinne, also würde ich mal sagen Nein ^^
 
Hat einer von Euch 'Vielflashern' schon die APP Multi Rom Manager aus dem Store getestet?
Soll mit dem Kernrl ja jetzt angeblich gehen.

Sorry für OT.
Antworten dann gerne per PM
 
Is ja jetzt ned böse gemeint, aber warum postest du das hier und im Purity Thread? ^^
 
..ich hatte den falschen Thread ausgewählt. Sorry.
Ist bei Purity aber auch schon wieder gelöscht.
 
Klartext schrieb:
Wollte jetzt mal MultiRom installieren, da ich das auf meine N4 auch hatte und es ziemlich praktisch zum testen von neuen CR finde. Mittlerweile lässt sich es sich ja sogar bequem per App installieren, nur sagt diese, dass der V16 nicht kompatibel sei, obwohl ja im Changelog "add kexec-hardboot (multirom support)" steht..

Zitiere mich mal selber ^^ (2 Seiten vorher).

Ist im Off. Thread auch schon bekannt, bzw hat dort auch schon jemand gepostet.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Danke .
Den Beitrag hatte ich wohl nicht gesehen...schäm...
 
Gibts ne Möglichkeit sich den Ladestrom anzeigen zu lassen? =)
 
Hab zwar schon mal apps gesehen die das versprechen, aber zuverlässig hat das noch keine angezeigt.
 
Wenn ich richtig gelesen habe dann flashe ich einfach das ElementalX-N5-0.15.zip und reboote? Alles andere passiert dann per TouchWizard des Aroma-Installers? Oder muss ich den zuerst installieren?
 
Kernel in der Recovery flashen, während des Flash-Vorgangs kommt der Aroma-Installer, dort kannst du alle gewünschten Parameter setzen und danach rebooten => Fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: piLatipus
Na did hört sich doch recht save an ...

Hat jemand Erfahrungen mit Undervolting? Würde da gerne mal ein paar Erfahrungswerte einholen.
 

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.759
qu4nd
qu4nd
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.291
black_bottom
B
qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.214
vivalasven
vivalasven
Zurück
Oben Unten