[Kernel] ElementalX 4.09 [5.1.x] // 6.27 [6.0.1] // 8.00 [7.1.1]

bearclaw schrieb:
Was bringt denn die express Version, wenn alles auf Stock gesetzt wird? Irgendwie verstehe ich das ganze nicht so ganz.

Falls du nichts anpassen möchtest oder erst später noch per App (z. B. Trickster o. Ä.)

Sent from my Nexus 5 using Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: bearclaw
Na du musst dich nicht durch den Aroma-Installier klicken ... also kann man dann auch Flash-Queues nutzen.
Mehr ist es dann glaube ich auch nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Kernel auch mit Flashify drauf ballern ? ;D
 
Da eine flashbare .zip ist, wird er über die Recovery geflasht. Wenn es ein .img wäre, dann ja..
 
Sorry, hatte nur bei Anleitung .img stehen sehen. Im DL-Link sieht man dann erst die.zip. Jemand paar Tipps zum Kernel? Hab Stockrom, rooted. Welche Einstellung habt ihr vorgenommen?. Das ganze soll einfach alles, nur nicht am Akku knabbern xD
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Stimmt, OP ändere ich bald, sorry, sind jetzt ja zips :o
 
Dann hatte meine blöde Frage ja doch nen Sinn :D
 
:D jaaa....

OP aktuell, Installationsanweisungen auch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DickenAc
So ich bin mal auf dem ElementalX Express. Jemand villt noch ne Empfehlung zur konfiguration bzg. Sparsam und smoothness ?
 
Der Express heißt ja nicht umsonst so ;) Da ist schon alles vorkonfiguriert und kann auch so bleiben, solange man keine extra Wünsche hat.
 
Das nenn ich mal Klartext ;) Aber seit dem Kernel flash, bekomm ich sms benachrichtigung doppelt. Gibts da nen zusammenhang ?
 
Eigentlich nicht. Von separaten Apps oder nur von einer? Und vorallem welche?
 
Bei Hangouts. Vorm Kernel flash alles Super. Jetzt kommt halt bei jeder Message, doppelte Vibration und doppelt Ton. In nem abstand von ner sekunde ca. Kein plan was das ist :D
 
Neustarten, App neu installieren, so das übliche mal probiert? ^^
 
Hab nun in Hangouts selbst, die Benachrichtigung ausgeschaltet. Jetzt meldet es ganz normal. Kann so bleiben egal :D
 
Nutz einer diesen kernel mit mahdi? Bei mir läuft der theme chooser nicht..
 
Ich nutze ihn mit Mahdi. Läuft einwandfrei. Hab aber auf xda gehört, dass einige Wenige Probleme haben sollen.
 
Soll wohl an der Auswahl der Ramdisk liegen.
 
Ich hab alles auf Standard gelassen bis auf Double tap to wake. Auf das Feature wollte ich nicht verzichten. Und dann funktioniert alles. Sogar ziemlich gut.
 
Geht jetzt, hatte vorher ramdisk auf stock, aber jetzt geht es
 

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.759
qu4nd
qu4nd
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.292
black_bottom
B
qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.214
vivalasven
vivalasven
Zurück
Oben Unten