[Kernel] ElementalX 4.09 [5.1.x] // 6.27 [6.0.1] // 8.00 [7.1.1]

Ist mit Gravity Screen dieses Xposed Plugin gemeint?
 
Rashiel schrieb:
Gravity muss doch auch ne Menge Akku ziehen, oder nicht? Und stört das nicht, immer wenn du das Handy anhebst, dass dich das Display einschaltet?

Hast du Gravity Screen on / off schon mal installiert?
Weißt du was man alles einstellen kann ?

Und wenn ich das Telefon auf den Tisch lege geht es aus, wenn ich es anhebe passiert nichts, bis ich über den Sensor streife. Wenn ich es in der Hosentasche habe und herausnehme geht das Display an und wenn ich es wieder einstecke geht das Display wieder aus. Es verbraucht fast gar keinen Akku, daher ist es ja die geniale Lösung zu sweep2wake. Da ist es aber so, dass es immer aktiv ist!

Gravity screen ist eine app und schaltet voll automatisch das Display ein und aus, so wie ich es vorgebe.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.plexnor.gravityscreenofffree&hl=de
 
Kannst mal deine settings zu gravity screen Posten weil da Kann man ja eh ne Menge einstellen und wollte dann deine mal testen. Ansonsten läuft der 22er wirklich Bombe
 
Stimmt, würde mich mal interessieren. Und vorallem, ob du das Telefon mit Display nach unten hinlegst oder mit Display nach oben?
 
Nach oben natürlich!
Ist so eingestellt das Tischsensor bei 10° aktiv ist, also mit dem screen zum Tisch und geht aus! Nehme ich es wieder hoch geht es an! Das ist aber auch was anderes, weil der Sensor mit dem einfallenden Licht arbeitet wenn ich es umdrehe.

Liegt es mit dem Display nach oben auf dem Tisch ist die Lichtquellenumgebung gleich und ich muss den Sensor erst aktivieren mit der Handfläche, Finger etc. (vor halten) funktioniert wie ein Dämmerungsschalter!!

Ich kann doch wählen welcher Sensor arbeiten soll.
Ich habe es so eingestellt:

siehe screenshot: :thumbup:
 

Anhänge

  • 2014-01-03 14.24.30.png
    2014-01-03 14.24.30.png
    49,4 KB · Aufrufe: 352
  • 2014-01-03 14.24.40.png
    2014-01-03 14.24.40.png
    75,8 KB · Aufrufe: 357
  • 2014-01-03 14.24.50.png
    2014-01-03 14.24.50.png
    68,7 KB · Aufrufe: 363
  • 2014-01-03 14.25.10.png
    2014-01-03 14.25.10.png
    62,1 KB · Aufrufe: 414
  • 2014-01-03 14.25.19.png
    2014-01-03 14.25.19.png
    55,2 KB · Aufrufe: 342
  • Danke
Reaktionen: LaBro83, Berlino und bandit1976
Na ich teste mal weiter..
Macht mich stutzig, weil immer das Display angeht wenn ich es aufhebe...
 
Rashiel schrieb:
Na ich teste mal weiter..
Macht mich stutzig, weil immer das Display angeht wenn ich es aufhebe...


Schau im zweiten Bild!
Warum soll ich etwas schreiben, posten wenn es nicht geht?

ich sende gleich ein Video!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar, war eben nicht zu sehen ;-)
Nun muss man ja immer oben streichen, damit es aufwacht!

Danke!
 
Gravity Screen

MOV02436 - YouTube


so und wer zu faul ist die Hand über den Sensor zu halten, kann auch Einstellen das es angeht, sobald es in Bewegung kommt. Das aber wiederum kostet Energie.
So ist es der wenigste Energieaufwand und nimmt gerade mal 2 % in 8 Stunden ein. Man kann natürlich auch die Akkufressmaschine sweep2wake aktivieren, darf sich aber nicht beschweren! Es gibt immer vor und Nachteile, egal wo und wie. Der Kernel selbst läuft wie ein Uhrwerk, alles andere sind persönliche Einstellungssachen mit App und Bumbohrium.!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Umo, Bödi und Berlino
Hab jetzt franco installiert. wenn ich jetzt diesen Kernel testen möchte mache ich am besten was? kann ich einfach den Kernel flashen, oder oder muss ich die ganze Rom neu machen?
 
Viele machen es so, dass Sie vorher den Stock Kernel installieren und dann den elemental. Ich mache es so und gehe mit Rootexplorer in etc / init.d und lösche die Kernel Files. Dann ins recovery wipe cache, dalvic cache, installieren des elemental, dann nochmal wipe cache, dalvic cache.....fertig.


Das solltet ihr Euch mal ansehen...cool
 
Moin, was muss ich nochmal machen um den Kernel unter cm11 zum laufen zu bekommen? Mir fällt das Stichwort nicht mehr ein.
Edit: hat sich erledigt funktioniert out of the Box
 
Zuletzt bearbeitet:
"Rootexplorer in etc / init.d und lösche die Kernel Files"

Da liegt nichts bei mir.
 
Ist jetzt zwar vom n7 mit eleX 2.4 sollte aber trotzdem vorhanden sein...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388773674101.jpg
    uploadfromtaptalk1388773674101.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 284
  • Danke
Reaktionen: Quick-Pick
Ok.. funktioniert alles erstmal. Habe bei der installation nicht übertacktet oder Akku power niedrig gestellt. Habe es also auch Stock gelassen. Hätte ich was anderes wählen sollen? Habe nur 2tap und Hardwaretaste am Ende aktiviert.

Und in dem ordner ist nur jetzt eine Datei (99elementalx). vorher war dev. nichts.
 
abramotte schrieb:
Ok.. funktioniert alles erstmal. Habe bei der installation nicht übertacktet oder Akku power niedrig gestellt. Habe es also auch Stock gelassen. Hätte ich was anderes wählen sollen? Habe nur 2tap und Hardwaretaste am Ende aktiviert.

Und in dem ordner ist nur jetzt eine Datei (99elementalx). vorher war dev. nichts.

Du solltest ja auch evtl. löschen in etc: falls was drin ist, was dein Vorgängerkernel da rein geschrieben hat. Wenn nichts drin ist das HOP. Jetzt hast du die Kernelfiles vom ElementalX drin stehen. Also wenn du mal wieder back willst, dann ans löschen denken!!:D
 
der kernel zieht auf jeden Fall mehr Saft als Franco mit touch control. sehe ich jetzt schon.
 
Gib den Kernel doch mal ein wenig Zeit. Ich komme meist auf gute 5 Stunden DOT und einer Gesamtlaufzeit von über 1 Tag. Das reicht mir dicke
 
Features aktiviert oder nicht? Sonst nicht Aussagekräftig.
 
abramotte schrieb:
der kernel zieht auf jeden Fall mehr Saft als Franco mit touch control. sehe ich jetzt schon.


Also du bist schnell im Urteil...:lol:
Hast den Kernel 1 Stunde drauf und gibst hier einen Kommentar ab, der völlig haltlos ist. :thumbsup:

Kann man echt nur ignorieren. Wenn du Ahnung hättest, hättest du deinen Kommentar nach 3 Tagen abgegeben, dann hätte man ihn ernst nehmen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo und konsumhaus

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.759
qu4nd
qu4nd
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.292
black_bottom
B
qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.214
vivalasven
vivalasven
Zurück
Oben Unten