[KERNEL]> BRICKED <[HH][S2W-KnockKnock/DT2W]

• 119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Bvt
Hi,
sorry, hatte mich da etwas missverständlich ausgedrückt; eigentlich meinte ich es nach deiner Angabe; bei Update einfach normal flashen, bei Kernelwechsel erst den Uninstaller nutzen
MfG

Gesendet von meinem AOSP on HammerHead mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ist mein erster "nicht Stock" Kernel auf dem N5, daher weiß ich nicht obs sonst standard ist aber klasse das man die Vibrationsstärke ändern kann, jetzt merkt man das N5 wesentlich besser in der Tasche.

Klasse Kernelwas , die Benchmark Ergebnisse anbelangt, Akkulaufzeitk ann ich noch nicht abschätzen...

Wie kann man den Kernel modifizieren? Gibt's ne spezielle App oder halt mit Trickster?

Hi,
es gibt schon verschiedene EinstellungsApps, die verbreitetste Anwendung ist aber Trickster; die kann man schon bedenkenlos empfehlen.
MfG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: razooor
Der Kernel-Dev:

Just pushed a KControl update to the playstore, adding dt2w functionality:

I/de.bricked.kcontrol.BootupHandler( 2360): Sweep2wake is supported I/de.bricked.kcontrol.BootupHandler( 2360): Sweep2wake version 1 found. I/de.bricked.kcontrol.BootupHandler( 2360): Enabling Sweep2wake. I/de.bricked.kcontrol.BootupHandler( 2360): DoubleTap2wake is supported I/de.bricked.kcontrol.BootupHandler( 2360): DoubleTap2wake version 1 found. I/de.bricked.kcontrol.BootupHandler( 2360): Enabling DoubleTap2wake.
PlayStore-Link

• Danke
Reaktionen: Patman75
Die Option DoubleTape2Wake wurde implementiert und funktioniert zuverlässig; mit Daumen in einer Hand, und wenn das Gerät aufliegt mit Zeige/Mittelfinger ebenso, ist echt cool ;);
weiss jemand näheres zu dieser EinstellungsApp? Kunkurenz für Trickster, oder ist das etwas Eigenständiges?
MfG

• Danke
Patman75 schrieb:
Die Option DoubleTape2Wake wurde implementiert und funktioniert zuverlässig; mit Daumen in einer Hand, und wenn das Gerät aufliegt mit Zeige/Mittelfinger ebenso, ist echt cool ;);
weiss jemand näheres zu dieser EinstellungsApp? Kunkurenz für Trickster, oder ist das etwas Eigenständiges?
MfG

Wie zur Hölle kann ich denn das einstellen? :D

Brauch ich da die Kcontrol?

Bei Trickster in der Option "Wake";
antippen oberhalb der NavBar.

• Danke
Gibt es auch irgendwo DoubleTab2sleep?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Ne,

kannst das aber über den Launcher und eine Unlock-App schaffen.
Credits gehen @chillig:
Aber meine Nummer 5 finde ich wirklich extrem nützlich und wurde, so hoffe ich, noch nicht genannt. Ihr kennt ja alle den Doppeltipp auf den Off-Screen des LG g2, sodass der Display des Smartphones angeht. Ich mache es genau anders rum: Doppeltipp auf den On-Screen und das Display meines Nexus 5 geht aus. (ist natürlich geräteunabhängig)
Ihr benötigt zum einen den Nova Launcher - benutzen ja ohnehin schon viele - und in Kombi noch diese App: Screen Off and Lock .
Wie funktionierts? Ganz einfach! Geht in: Nova-Einstellungen > Gesten und Schaltflächen > Geste: Zweifaches Tippen > dort die App "Screen off" auswählen. Das wars :)

Also ich finde das ziemlich cool und man kann das Display ganz easy per Doppeltip ausschalten. :thumbsup:

Wenn ich wieder Stock haben möchte muss ich nur die uninstall.zip drüber flashen?

Und was genau hat das mit dem WLAN-Problem auf sich? Verstehe das nicht so richtig.

Ist jetzt sweep2wake noch in Arbeit oder geht das jetzt?
Und knock knock? Wenn sowas schon im Thread Titel angepasst wird, warum nicht auch im OP?
Warum macht man immer so halbfertige Sachen im Bezug auf Thread Pflege?!?

Fletch, ein wenig freundlicher geht es auch!!!!! Oder bezahlst Du mich für meine Arbeit?
... ist nun im OP, sollte schon drin sein...
Und es spricht nichts dagegen, mal den ersten Link im OP zu nutzen und sich bei XDA selber einzulesen... :rolleyes:

Und wenn du nun meckerst, weil es in englisch ist, mach es, stört mich nicht :p;)

• Danke
Reaktionen: fraz14, Goggle, Patman75 und eine weitere Person
@Fletch
1995 Beiträge
abgegebene Danke ganze 36
Vielleicht solltest du anstatt zu mosern,auch mal
ein Danke dalassen,das motiviert.

• Danke
Reaktionen: fraz14 und Radagast
Nein, ich bezahl dich dafür nicht. Mich nervt sowas nur langsam....
Und wegen englisch mecker ich nicht :flapper:

@Jori66
Und warum muss ich mich jetzt für alles bedanken?

Oh,
lass mich überlegen....
für die Arbeit vielleicht ??????

Ich wollte nochmal höflich nachfragen wie das mit dem WLAN Problem beim Kernel ist.
Kann mir das jemand verständlich erklären? :/