Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alex0901 schrieb:Stock Rom mit Matrix v3 kernel.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
remus schrieb:Nutze den Matr1x 3.0.
Werde den Franco erst testen, wenn er in einer etwas finaleren Version ist und über CWM flashbar ist.
Maestro85 schrieb:In der Umfrage bitte angeben.
...
Maestro85 schrieb:achso ... dann fehlt der Vote von Alex0901 also noch.
By the way: du bist vom S2 auf das N4 geswitched. Wie ich. Großer Quantensprung?
remus schrieb:Ist zwar OT, aber egal:
Ich selbst spiele jetzt keine grafikaufwendigen Spiele auf dem Smartphone, also das S2 hat mir von der Performance her eigentlich immer gereicht, hatte es auch meist auf 800MHz runtergetaktet.
Das Nexus 4 ist jedoch schon um einiges fixer.
Am krassesten war aber der Displaywechsel. Ich kann nicht verstehen, wie ich mit dem S2-Amoled Display zufrieden war
Hauptsächlich bin ich jedoch aus "Software-Gründen" gewechselt...AOSP Custom Roms laufen einfach viel viel stabiler auf Nexus-Geräten
dadonking schrieb:Ich bin auch vom Galaxy S2 gekommen. Hatte das AMOLED Display satt und wollte eine höhere Auflösung.
Software war mir nicht so wichtig, da ich generell CM benutze. Werde ich demnächst wohl auch auf mein Nexus 4 packen