uns1n
Stamm-User
- 133
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mikaole schrieb:Für die Leute die mehr darüber wissen wollen: Google ist dein Freund
laborskript schrieb:Die Werte sind ok, ähneln meinen.
Jetzt die entscheidende Frage: vorher hattest du etwa wie viel Displayzeit bei knapp 50%?
Damit man einen Vergleich hat.
Ja, das hatte ich auch so in Erinnerung.MadMurdoc schrieb:TouchControl wird für Kernel entwickelt. Das kann man nicht einbauen. Bei Hell geht es nicht was aber nicht an ihm liegt
mikaole schrieb:Für die Leute die mehr darüber wissen wollen: Google ist dein Freund
laborskript schrieb:Google bei einem Kernel, der nur per PN verteilt wird?
Zum Thema AH: Wer den Kernel möchte, der muss entweder hierher kommen oder auf flash-freaks. Ich eröffne auf AH nen Thread wenn ich Lust dazu habe
hellsgod schrieb:So, da hier doch oft die Frage aufkommt, warum es denn hier noch keinen Thread gibt:
Ich habe es schon immer so gehandhabt, dass ich meine Projekte zuerst auf meinem Team Board gepostet habe. Da wir jetzt noch ein Partnerforum haben, gibts den Thread auch dort. Ich mache das, um mich und meine Arbeit zu testen. Wie kommt es an, wie sind die Rückmeldungen, die Feature Requests usw. Wenn ich die Zeit als reif betrachte, wird es auch hier einen Thread geben.
Es gibt also die Möglichkeit, sich bei mir zu melden, Onkel Google zu fragen oder einfach zu warten bis es hier nen Thread gibt. Noch eine Anmerkung zu der Bezeichnung "b": Das kann Beta heissen, oder schlicht Build. Sowas wie stable werde ich nie verwenden, da es immer mal einen Griff ins Klo geben kann, was zu einer Instabilität führt. Bei grossen Änderungen teste ich zuerst mehrere Tage, um Probleme auszuschliessen.
In diesem Sinne,
Wünsche einen angenehmen Freitag
hells