Fulano
Ehrenmitglied
- 35.216
Lies einfach mal 7 postings über deinem die Info von hellsgod. Dann klappt es auch mit dem Kernel
Gruß
Gesendet von meinem Nexus 4
Gruß
Gesendet von meinem Nexus 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht kommt doch etwas für Leute, denen der CM Kernel nicht genug Funktionen bietet, die aber keine Lust auf verbastelte Ego-Kernel haben. Eigentlich nur, weil die Standardfarben unerträglich hässlich sind.NeXoR schrieb:Oh Fluxi - du hier bei uns im N4-Forum xD?
Dürfen wir mit einem Kernel rechnen *zwinker*?
NeXoR schrieb:Hells hat n super Kernel gebastelt - das S2W will allerdings nicht so toll :-(
Vom LG Nexus!
Welcher Kernel-Schrauber behauptet das nicht von seinem Kernel?gl0ck17 schrieb:So wie ich hells kennengelernt habe, wird er alles unnötige weglassen bzw. was nicht flüssig läuft. Alles was den Akku frisst bleibt weg. Es ist ein Akku sparender Kernel der auf Stabilität und natürlich auf die Performance ausgelegt ist.
laborskript schrieb:Welcher Kernel-Schrauber behauptet das nicht von seinem Kernel?
Eigentlich gilt das schon für den Stock-Kernel.
Ich will nichts gegen diesen Kernel von Hells sagen, aber diese Aussagen sind irgendwie nicht wirklich unique.
Wenn du mal ein paar postings weiter oben (posting #173) schauen magst ...mj084 schrieb:...
Dann kann ich den viel gepreisten Kernel auch mal testen