[KERNEL][L / M] 3.4-lollipop-mr1.1 / mit M patch / CM für AOSP-MM - 18.8. / 08.11. / 05.10.16

Ich hab jetzt mal den kernel_4.3_J-cm-oc-1809.zip geflasht, bei mir war alles so eingestellt wie es sein soll. Läuft trotz OC auch richtig stabil und das einstellbare MPD ist auch super. :thumbup:

Aber kann es sein, das die GPU bei 400 hängen bleibt bzw. trotz eingestellten 487 nicht drüber geht?
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
Doch, allerdings nicht so oft. Trickster ist da imo sehr ungenau (und langsam bis aktualisiert). Ich hatte es (bei ner älteren version) mal im terminal in ner schleife geschaut, und Antutu laufen lassen, da lief die gpu z.b. auf 487.
Ich werds aber mit dem aktuellen nochmal testen.
 
habs mal schnell nochmal geschaut. (bild).
Z.b. beim screenshotvwurde kurz auf 487 getaktet & oft bei ner Grafik Benchmark.
Vll. mache ich den simple gov noch rein, da kann mans (glaub ich) besser steuern, mal schaun. Oder mal beim ondemand schaun, aber eigentlich find ichs so nicht schlecht.

übrigens danke für den hinweis zu J.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379589920935.jpg
    uploadfromtaptalk1379589920935.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 304
@vetzki
Ich bekomme die boot.img (22mb) hier nicht hochgeladen :confused: ...
 
Achso sorry, das maxium is glaub ich 10 mb (evtl. gehts mit maximaler kompression)

Kannst du's evtl. in den Google Drive Ordner hochladen? (hoffe es geht hab jetzt mal zur Änderung freigegeben, weiß aber nicht ob das überhaupt geht)

https://drive.google.com/folderview?id=0B-X-10V5Md5kaHYzOE1NTzVZaUk&usp=sharing

edit:
glaube in mein google drive hochladen geht nicht, sorry. Probier mal mit max. compression packen
 
Zuletzt bearbeitet:
@accuphase
Ich hab jetzt auch mal cm installiert.
/sys/module/msm_thermal/parameters/enabled steht bei mir auch auf N. (in trickster is aber an). Ich hätte jetzt mal auf die schnelle ein script für init.d welches auf Y stellt. Einfach entpacken und nach /system/etc/init.d kopieren. Rechte 755 geben (und ggf. group auf 2000 / shell , dürfte aber egal sein). Ich bin immer noch nicht ganz sicher obs nicht egal ist ob Y oder N drin ist. Ich muss nochmal schaun.
Sorry
 

Anhänge

  • therm-NoUpdateZip.zip
    262 Bytes · Aufrufe: 97
So vergiss meinen ganzen Schwachsinn von vorhin, hab den fehler bei J gefunden, sowas von dämlich :banghead::banghead:.
Fehler ist im update-script bei J (hab ich vergessen, sorry)
diese Zeile fehlte:
mount("ext4", "EMMC", "/dev/block/mmcblk0p21", "/system");

:banghead::banghead::banghead:

lad nachher sofort die richtigen Versionen hoch
 
Was bewirkt das jetzt?
Ich werde ja dann auch Updaten müssen...
 
das das original mpdecision & thermald auch gestartet wird.


...
edit:
jetzt sollte es wieder passen (#1), kann leicht überprüft werden, einfach in /system/bin schaun ob mpdecision in mpdecision_bck umbenannt ist (theramld ebenso)

nochmal sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du einen JWR66V Kernel davon erstellen? In Verbinung mit SlimBean startet das N4 bei mir nicht. ;(
 
Kazama schrieb:
Kannst du einen JWR66V Kernel davon erstellen? In Verbinung mit SlimBean startet das N4 bei mir nicht. ;(

Gibt eigentlich ne jwr version (nutze die selbst mit pa), daher wunderts mich warums nicht bootet, mal sehen.
Ich werd bei Gelegengeit mal slim bean flashen und schaun.
 
Mh ich sehe jetzt nur auf anhieb das alle anderen Kernels extra das V dahinter haben.
Deswegen die Frage und unter Hinweise bei SlimBean steht das man einen JWR66Y Kernel brauch, aber das wurde wohl nocht nicht auf V umeditiert.
 
Kazama schrieb:
Mh ich sehe jetzt nur auf anhieb das alle anderen Kernels extra das V dahinter haben.
Deswegen die Frage und unter Hinweise bei SlimBean steht das man einen JWR66Y Kernel brauch, aber das wurde wohl nocht nicht auf V umeditiert.

v oder y ist egal, am kernel hat sich da nichts geändert. deswegen hab ich das v aus dem titel rausgenommen.

bei jss15 ists mit j und q das gleiche.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Okay, ich werd die Weekly Version 1.2 von SlimBean heute noch installieren, ich hab immo die Fehlerhafte Version von Sonntag drauf. Dann meld ich mich nochmal.
 
Bei mir läufts ganz normal
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379947414833.jpg
    uploadfromtaptalk1379947414833.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 337
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Funktioniert jetzt auch bei mir. Danke für den Super Support. Lag wohl an der buggy SlimBean Weekly.
 
Ich hab bei jwr nochmal was geändert, wenns geht bitte neu runterladen.

edit:
mal aufgräumt und das meiste alte zeug gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
192 MHz und / oder 1,8 GHz willst du nicht zufällig noch einbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich schonmal machen.
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Wäre cool :)
 

Ähnliche Themen

droidjam
Antworten
7
Aufrufe
2.525
droidjam
droidjam
vetzki
Antworten
1
Aufrufe
2.278
vetzki
vetzki
C
  • ChrisFX19
Antworten
2
Aufrufe
1.940
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten