[KERNEL][KK][KRT16][4.4] hells-Core-b45-kk/ hells-Core-b45-kk-CM [25/03/2014]

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiss nicht, möglich. Vielleicht kommt schon bald b43, da ich für TC etwas vergessen habe einzuschalten. Unterdessen ist auch 3.4.71 draussen und eingebaut. Ich kann diese Version mal mit -O3 compilieren :)

hells

Ja mach mal, vielleicht liegt es wirklich daran. Alles in allem ist das aber eh meckern auf hohem Niveau und dein Kernel ist sowieso über jeden Zweifel erhaben ;)

Letzte Rastakat und dein Steak aehm ich meine Kernel oob... Traum Kombi. Alles super ;)

Vielleicht bin ich zu blöd die Option zu finden aber wo ist denn im trickster der GPU GOUVERNEUR? Ich dachte auch der wäre in der b42 noch gar nich drin

du musst die 00 Config Datei öffnen und statt conservative trustzone eintragen. Die datei findest du im Ordner etc-init d

• Danke
Reaktionen: L30nh4rt
L30nh4rt schrieb:
Vielleicht bin ich zu blöd die Option zu finden aber wo ist denn im trickster der GPU GOUVERNEUR? Ich dachte auch der wäre in der b42 noch gar nich drin

Liegt das am trickster oder ist da etwas noch nicht im Kernel eingebaut?

Trickster unterstützt nach wie vor den Conservative GPU einfach nicht. ;) Da ist schon alles im Kernel drine.

• Danke
Reaktionen: Hansi Hinterseer und L30nh4rt
Hallo Leute.

Auf b42 friert mir auf omnirom der lockscreen manchmal für ein paar Sekunden ein. Kann das am kernel liegen?

Vielen Dank!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Habe jetzt mit dem b42 wieder Probleme, dass WhatsApp Nachrichten im WLAN später ankommen. Hat sonst noch jemand das Problem?

Bei mir mit dem b42 und Rastakat auch. Was isn des für a rotz ?

Jap ist bei mir auch. Mit t4 war das nicht komisch :confused:

Erunkornas schrieb:
Habe jetzt mit dem b42 wieder Probleme, dass WhatsApp Nachrichten im WLAN später ankommen. Hat sonst noch jemand das Problem?

Ok,schon mal mit PNF app aus dem store ausprobiert?

Moin,
einfach über den "Alten" drüberflashen
richtig?
Gruß Emsholgi

Download mag irgendwie nicht. :huh:

Nachtrag: Ok, läuft jetzt. Geduld ist eine Tugend.^^

Zuletzt bearbeitet:
Jup, einfach drüber damit.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Emsholgi
Moin

Ich versuch den cm Kernel mit Crdroid zu nutzen aber bekomme immer ein flickern
Mit dem Franco by ziggey passiert das nicht
Weiss jemand woran das liegt?

Kernel bedingt oder Rom?

Dann wirst du nicht den CM Kernel brauchen dafür. Ich hab keinen Plan welche Rom welchen Kernel braucht. Ausprobieren oder im Rom Thread fragen.

hells

Der Kernel passt schon.. die crDroid ist auf cm...aber es gibt einige Kernel dort, die das flackern haben...im original thread weiß sich keiner wieso...

Ich denke, seine subtile Frage war, ob beim Franco was zu picken gibt, das es nicht mehr flackern lässt :D

Danke fürs kompilieren mit o3, die Ruckler aus der Final sind verschwunden, es lag also wirklich daran :)