M
Mr. Watson
Stamm-User
- 108
Bin neu auf einem Nexus 4 unterwegs. Kann ich diesen Kernel (CM-Version b63) bedenkenlos nachflashen ?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mr. Watson schrieb:Ja ist Cyanogenmod M11.
Mr. Watson schrieb:Habe mir schon die CM-Version b63 und b56 runtergeladen.
Welcher Kernel wäre denn eher zu empfehlen ? Das Phone sollte schon stabil laufen und bei einigen scheinen ja die b60-b63 Probleme zu machen !?
Mr. Watson schrieb:Habe jetzt erstmal den b63 Kernel geflasht. Läuft bis jetzt stabil, werde das jetzt mal ein paar Tage testen. Wlan funktioniert auch.
Mr. Watson schrieb:Habe mal dein Rom geladen aber testen werde ich das wohl erst am Ende dieser Woche.
Mr. Watson schrieb:Ok,drüber bügeln, na mal sehen, wenn ich Lust habe alles neu zu machen !
Changelog:
-Several ARM patches for suspend/cacheflush/MPU (little longer wakeup time from time to time - but a little less drain during sleep)
-New build flags
-kgsl: Wakeup only for touch events (to make sure the input event handler is called only for touch inputs)