[KERNEL][KK][KRT16][4.4] hells-Core-b45-kk/ hells-Core-b45-kk-CM [25/03/2014]

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moinsen @Hansi,
hier nicht (Stock/Gravity).
Vllt. den Kernel erneut dirty drüber flashen?

Gruß

Hey Fulano,

Schon probiert, vielleicht liegts an der Kombi mit cm. Ich hab derzeit ne Nightly drauf, weil die play Dienste ständig verreckt sind. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, setze ich die Kiste mal neu auf.

Besten Dank für das Feedback!

• Danke
Reaktionen: razorblade2011 und Fulano
@Hansi, aber mit CM11 läuft der Kernel oder?

Ja klar

B51 ist da.

Ab B50 kann man den Bildschirm nur noch per DT2W (Doppelklick) aufwecken, sweep2wake ist nicht mehr integriert, mit DT2W hatte ich früher Probleme, die Telefonate beendeten sich willkürlich während des Gespräches. Bei DT2W muss man genau in die Mitte des Bildschirms klicken.

Wozu ist Touch Wake?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Mit Touch Wake kannst du durch Berühren des Bildschirms das Gerät wieder aufwecken - aber nur für einen bestimmten Zeitraum (ein paar Minuten?) nachdem der Bildschirm von selbst ausgegangen ist (also nicht manuell per Power Button o.ä.).

• Danke
Reaktionen: mayer12
Wie ist das wenn du das Gerät in der Hosentasche hast?

Neuer Governor ist intelliactive? Wie ist er im Vergleich zu intellidemand?

Demand wird nicht mehr weiter entwickelt, deshalb hat hells den active genommen. Ich merke keinen Unterschied

Ich finde der neue Kernel läuft nicht mehr so flüssig wie b47. Auch hatte ich schon ein paar SODs mit b50. Bin erstmal wieder zurück.

@Lazy Rich

Es gibt schon b51, Versuch mal den

Mir kommt es so vor, dass das N4 wärmer wird als noch mit b47

Bei mir genau das gleiche, Handy ruckelt, wird wärmer, Akku hält nicht mehr so lange.

Schreibt es ihm mal über Google Plus.

An dieser Stelle verabschiede ich mich auch. Vielleicht sieht man sich ja mal in nem anderem thread oder forum. Dem topic hier Folge ich nicht mehr.

Moinsen,
mit der Info das mittlerweile b52 verfügbar ist verabschiede ich mich auch aus diesem Thread.

Gruß

b53 scheint gut zu laufen bisher und auch keine SODs mehr

• Danke
Was ist hier eigentlich los? Warum sagen so viele " auf nimmer Wiedersehen"?

Hells schreibt auf decuro.de, lies dort weiter.

Schreibt auch auf android port de

B54 ist raus

• Danke
Ich habe ab B50 hin und wieder sehr selten ganz kurzes Bildschirmflackern, nicht schlimm, wollte es nur mal gesagt haben.