[KERNEL][KK][KRT16][4.4] hells-Core-b45-kk/ hells-Core-b45-kk-CM [25/03/2014]

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In welchem Forum ist hells jetzt aktiv?

Mein letzter Wissensstand ist das Hells nicht mehr aktiv entwickelt. Zu finden ist er auf Google+ und einem anderen deutschem Android Forum. Ich habe dir eine PM geschickt um hier Konflikten aus dem Weg zu gehen.

• Danke
Reaktionen: Hansi Hinterseer
Ihr findet meinen Kernel ab sofort auch auf decuro.de. Die Community ist etwas mehr als eine Woche alt und besteht aus ehemaligen MIUI Germany Team Mitgliedern. Schaut doch mal vorbei ;) Meinen Kernel findet ihr natürlich nach wie vor auch bei Android Port. Den Thread bei PocketPC muss ich noch aktualisieren ;)

Die hC-b3.6 Version ist ein Neustart vom Projekt hells-Core. Viel Spass beim testen und probieren (=

Das Nexus 4 wird folgen, doch ich möchte mich dabei nicht stressen. Auch dort wird es einiges zu testen geben, bevor ich ihn dann veröffentlichen kann.

Hey guys,

I'm sorry for the long time I wasn't active here or on xda, but i needed this time out. Thank you all for still following me and my work :)

I'm coming back slowly now. I've began to work on hammerhead again, if you look in the downloads on my dev host you'll find a new version for hammerhead. Next step is a rebase for mako :) But give me some time, please. I don't want to rush (=

Quelle: Google +

• Danke
Reaktionen: kaputnik33, Nexus-Fan, Hansi Hinterseer und 2 andere
Würde ihn auf meinem N4 auch gerne installieren, da ich mit der Akkulaufzeit von CM11 nicht zufrieden bin, nur geht meine Lautstärke Wippe nicht mehr.

Nachdem flashen des hells core Kernels???

Bei mir lief er unter CM11.

Jetzt mit dem Mahdi Rom einwandfrei...

Nein, der geht schon länger nicht mehr. Aber komm ja nicht ins CWM

Puh, ja dann hab ich leider au keine Lösung.

Haste noch Garantie drauf? Google tauscht die Geräte...

Nein leider nicht mehr

Hmmm... Das ist echt blöd. Dann versuchen selbst zu reparieren...?!?

Also der Kernel is erste Sahne

Wenn du CM11 drauf hast kannst du in den Entwickleroptionen das erweiterte Neustartmenü einschalten. Damit kannst du dann direkt ins Recovery booten!

• Danke
Reaktionen: AudiA3
Meines Wissens lässt sich das Recovery auch über das Neustart-Menü und/oder diverser Apps wie ROM-Manager oder Flashify aufrufen.

Gruß FAbi

• Danke
Reaktionen: AudiA3
Danke, aber zum navigieren brauch ich ja die Lautstärkewippe, die geht nunmal nicht mehr.

Auch wenn das mit dem Kernel nix zu tun hat, flashe dir doch einfach ein Touch Recovery (z.B. TWRP).

Back_to_the_Topic.png

• Danke
Reaktionen: sw382 und Nimrod
So sehen meine displayfarben aus nachdem ich denn hellscore installiert habe hilfe

Anhänge

• 1408556341820.jpg
    1408556341820.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 313
Hä wieso sind die Farben auf dem Bild richtig?

Ich sehe da auf dem ersten Blick nichts schlimmes. Ansonsten mit Trickster Mod einfach die Werte ändern.

und wie macht man das dort genau am besten für mein N4

simon182 schrieb:
Hä wieso sind die Farben auf dem Bild richtig?

Na was ist den da bitte schön schlecht?
Auf dem PC Monitor sieht es eben normal aus.

Die Farbkalibrierung für Rot, Grün und Blau sollten 255 sein. Ansonsten schau mal bei Google wie die Stock Werte wären.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

Ggf. bei TricksterMod unter Tools einfach auf Google oder LG Preset setzen. Ist ganz unten zu finden.