H
Hansi Hinterseer
Erfahrenes Mitglied
- 53
In welchem Forum ist hells jetzt aktiv?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr findet meinen Kernel ab sofort auch auf decuro.de. Die Community ist etwas mehr als eine Woche alt und besteht aus ehemaligen MIUI Germany Team Mitgliedern. Schaut doch mal vorbei Meinen Kernel findet ihr natürlich nach wie vor auch bei Android Port. Den Thread bei PocketPC muss ich noch aktualisieren
Die hC-b3.6 Version ist ein Neustart vom Projekt hells-Core. Viel Spass beim testen und probieren (=
Das Nexus 4 wird folgen, doch ich möchte mich dabei nicht stressen. Auch dort wird es einiges zu testen geben, bevor ich ihn dann veröffentlichen kann.
Hey guys,
I'm sorry for the long time I wasn't active here or on xda, but i needed this time out. Thank you all for still following me and my work
I'm coming back slowly now. I've began to work on hammerhead again, if you look in the downloads on my dev host you'll find a new version for hammerhead. Next step is a rebase for mako But give me some time, please. I don't want to rush (=
simon182 schrieb:Hä wieso sind die Farben auf dem Bild richtig?