[KERNEL][KK][KRT16][4.4] hells-Core-b45-kk/ hells-Core-b45-kk-CM [25/03/2014]

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Trickster S2W und S2S einschalten und dann auf der höhe der NavBar von rechts nach links wischen. Das Display sollte ausgehen :)

hells

• Danke
Reaktionen: lenovothinkpad
Von rechts nach links über die Navigationsleiste streichen.

• Danke
Reaktionen: lenovothinkpad
vetzki schrieb:
S2W killt hin und wieder minimal meinen linken und rechten Bildschirmrand (Menü reinwischen bei z.b. trickster oder playstore geht dann nicht mehr), ist das Problem hier auch?

ja genau das Problem habe ich auch manchmal, finde ich nicht so schlimm weil s2w und s2s immer top funktionieren.

nervt halt tierisch wenn man dann nicht mehr das Menü rein wischen kann (mich zumindest)

Es ist äusserst fraglich, ob S2W jemals bugfrei beim N4 laufen wird. Touch Control scheint da doch etwas besser zu laufen. Wenn der Code noch open source wäre, wärs super :) Aber naja, kann man nix machen.

hells

Leider läuft dein Kernel nicht mit TC ;)
Zumindest unter 4.4 nicht^^

Noch nicht, ich weiss. Sobald b42 final kommt, gibts ein Modul :)

hells

Je schneller dann die Version final, desto glücklicher ist der kleine Andy ;)

:)

Viel wird bei b42 nicht mehr kommen. Ich denke, dass ich relativ rasch den Deckel zumach und die final bringe. Das gilt für b41 und b42.

hells

• Danke
Reaktionen: traster, fgru, Fabipro und 4 andere
Habe den Kernel jetzt auch drauf. Akkuleistung ist top. Läuft Einwandfrei!

Habe auf dem Nexus 5 Cataclysm als (für mich) momentan beste Rom entdeckt - fehlt eigentlich nur mein monatelanger Favorit :) (der Hells Kernel)...
Das - nun meiner Frau gehörende - Nexus 4 habe ich vor ein paar Tagen auch mit der Cataclysm und dem :D Hells b42 / t4 bestückt. Meine Regierung ist absolut zufrieden!

• Danke
Reaktionen: crunkyy
Kann ich bestätigen, hab auch Cataclysm hells b42-t4 drauf. Super Arbeit hellsgod :thumbup:

Wie ich schon im Startpost der Catac-Rom erwähne, Beste Kombi4ever.

Beste Kombi für mich aktuell RastaKat und b42. Akku Laufzeit ist der Wahnsinn! Ich denke es ist auch egal mit welcher Rom man den Hells kombiniert, das Ergebnis kann sich immer sehen lassen :)

Rastakat und hells Kernel läuft bei mir auch super. Vielen Dank für die super Arbeit :)

Vom ganzen Lob, kommt der Hells dem N5 auch nicht näher *gg* :p

Hells ist selbst im Englisch sprachigem Raum bekannt :-D

e3a2eva9.jpg

juzy2y5a.jpg

ujyza7u2.jpg

DickenAc schrieb:
Vom ganzen Lob, kommt der Hells dem N5 auch nicht näher *gg* :p

Er hat auch nirgendwo versprochen das N5 zu supporten. :p Momentan nennt er ja sein neues Spielzeug LG G2. ^^

Wenn er aber eins zusammen bekommt, gäbe es auch die möglichkeit für nen Kernel ;)

Fangt bitte bloß nicht an, schon wieder darüber zu diskutieren. Das hatten wir bereits und gehört hier nicht hin. Danke.

• Danke
Reaktionen: noatsch, Hansi Hinterseer, MadMurdoc und eine weitere Person