[KERNEL][KK][KRT16][4.4] hells-Core-b45-kk/ hells-Core-b45-kk-CM [25/03/2014]

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja genau, einen solchen Commit hat flar2 bei all seinen Geräten. Wie ich vorhin angesprochen habe, ist die Voraussetzung dafür das S2W/DT2W von showp/flar2. Ich bin nach wie vor unschlüssig, was ich denn nun einbauen soll. Der Wunsch nach stratosks DT2W kam doch schon öfters auf und ein Rebase wäre da die ideale Möglichkeit mal wieder etwas zu "spielen" ;)

hells

Der B45 rennt aber mit der CM 11 4.4.2 oder? Einzig 4.4.3 ist Moment noch nicht erhältlich?

Würde gerne wieder auf Hellgod weil der unter CM 10.2. einfach unschlagbar war ;-)

@R560:
Ja.

@hells:
Vllt. solltest du tatsächlich das DT2W von Stratosk einbauen. Wake Gestures erfordern zus. das xPosed Framework. Und das ist ja bekannterweise nicht unbedingt Jedermann's beliebtester Tweak...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
S2W und sleep was zurzeit ja mit dem Kernel möglich ist reicht schon.
Die einzige Sache die stört, ist, das der Touchscreen beim telefonieren Eingaben annimmt. Aber wenn Touchcontrol weg vom Fenster ist gehts ja nicht anders.

@Killar:
Doch. Genau das ist noch abzuklären. DT2W von Stratosk und/oder wake gestures. Die Ver. von Stratosk ist IMHO eine andere als die aktuell verwendete.
Vllt. entfällt damit das von dir beschriebene Prob. welches übrigens auch mich nervt und ich darum bisher TC genutzt habe.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das richtig, dass die 45 Version und auch die 46 t nicht unter 4.4.3 Roms laufen?

Korrekt.

hells

bei mir läuft der 46 t3 ebenfalls rund mit dem o g Patch

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Mit Patch wird er sicher laufen, das schliesse ich nicht aus. Doch so wie der Kernel kommt, ist er nicht nutzbar (zumindest das WLAN). Aber ich denke dass bald eine 4.4.3 Version kommen wird von mir. Ich muss noch ein paar Sachen regeln und etwas in den Repos wühlen und dann kann der Spass beginnen :)

hells

• Danke
Reaktionen: bambino24, SuperLuigi64, criz.89 und 15 andere
Hey wie ändert ihr die farbprofile?

Puuh bin jetzt auch auf 4.4.3 ohne hells. Da merkt man schon einen deutlichen unterschied...

Danke für deine top Arbeit!

• Danke
Reaktionen: Nimrod
@ Maze44

mit trickstermod

mit dem hellscore kernelmanager sollte das auch gehen

• Danke
Reaktionen: Maze44
also doch kein hellscore mehr ? (4.4.3 ?)

Doch.

Derf man mal fragen, was hier los ist???

Hey Leute, ich habe CM11 M7 drauf und den hells b46 t4.. :p
Jetzt möchte ich aber wieder auf den b45 testweise.. Jetzt meine Frage: Kann ich einfach die CM11 M7 zip Datei drüber flashen ohne weiteres, damit ich den Stock CM kernel habe und danach den b45 drüber?

Vielen Dank im Voraus !! :)

Gruß
Spritgo