EdleRatte
Dauer-User
- 1.369
@hells werde ich morgen denke ich mal machen. War jetzt nicht so leicht weil ich ja die Stock drauf hatte da kann ich das schlecht probieren da ich ja nicht so einfach eine .zip neu flashen kann.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PatMAc schrieb:kleines Update zur F2FS Entwicklung: es ist jetzt möglich alle Partitionen (/system, /data und /cache) nach F2FS zu formatieren, bislang war nur /data und /cache möglich. inwiefern die Performance besser wird, muss ich nochmal mit gesonderten Benchmarks testen, doch bislang ist es zumindest nicht negativ aufgefallen.
Jetzt fehlt nur noch die Implementierung durch unsere fleißigen Entwickler
EdleRatte schrieb:Mit dem b42 hat er wieder gebootet. Ich hoffe mal das ist richtig so mit dem Log
themike10452 schrieb:It will be translated to German, Spanish Italian, Portuguese and Chinese (if there are Chinese guys in here to translate it)
Sent using my nexus⁴ running Purity 4.4.2 KVT49L (Dalvik) powered by hellscore b46-t4 kk Linux 3.4.86 kernel.
imperator01 schrieb:Kann es noch jemand bestätigen, oder ist der Problem auf meiner Seite.
Suspend ferkquency ist 1500mghz