[KERNEL][KK][KRT16][4.4] hells-Core-b45-kk/ hells-Core-b45-kk-CM [25/03/2014]

• 1.549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok hab jetzt mal geflashed. super kernel. danke.

s2s ohne s2w lässt sich nicht einstellen, springt immer auf beides wenn ich nur s2s bei trickster pro einstelle. is das normal

habe leider teilweise schon 10-30 minuten wlan push delay mit dem aktuellen cm11 kernel :/ gibt es vllt eine möglichkeit das zu fixen hells?

Wie ich schon gesagt habe, das kann bei dir ein Problem seitens deiner Technik und dem Gerät sein. Das Problem lässt sich nicht mit einem Kernel lösen, das ist auch schon seit letzten Dezember bekannt.

super Kernel bin sehr zufrieden damit nutze hells-Core-b42-kk mit der Purity Rom aber eine Frage hab ich da mal wegen der bezeichnug des kernels.

wo liegt denn da der unterschied zwischen denen? (hells-Core-b42-kk-t4 / hells-Core-b42-kk-CM-t1)

die sind doch beide kitkat und was soll das T1 bedeuten?

Grüße Daniel

kk-t4 ist für AOSP (-t = Test) und kk-cm-t1 für CM. Von der AOSP Version gibts schon -t4, von der CM die -t1.

hells

aha nun ist mir alles klar. vielen dank

batterielebensdauer ist top!
im system ist auch die performance echt gut!
benutze den kernel mit purity vom 20.11 plus die pa-gapps und sonst nix
hab auch etwas an den governor werten geändert, damit die kerne etwas schneller eingeschaltet werden

aber ich habe schon etwas lags und ruckler in z.b. minion rush. ich spiele halt nicht häufig mit dem handy
hatte auch vorher mit 4.3 den purified kernel drauf, der von batterie ähnlich gut war aber da war die performance schon etwas höher

gibts da irgendwelche insidertipps? :)

Stell mal den CPU Governor auf wheatley. Performance ist damit top!

Ich frage mich, wieso ich mit dem Stock Kernel so viele Lags beim spielen von FIFA 14 bekam und mit dem hells gar keine. Einfach top :D

15 Minuten mit dem Stock kernel Tapatalk --> CPU sehr warm. Mit dem hells nicht

• Danke
Reaktionen: possi88
Hab den kernel schon bei 4.2 und 4.3 benutzt. Jetzt auf 4.4. Bin grade auf slimkat und mit dem kernel hab ich 2 probleme: bei 4.4 sowie bei 4.3 frieren nach ein paar stunden die navigations und statusbar ein. Ich kann sie nicht mehr bedienen. Apps sind gleich geblieben und mit dem standard slimkernel hatte ich das nie. Im slimthread bei xda war das problem auch nicht bekannt. Und bei 4.4 brechen telefonate nach ein paar minuten ab. Konnte ich heute und gestern beobachten. Ansonsten habe ich die beste energieausbeute... Gruß!

Hast du S2W in Betrieb? Sonst keine Ahnung wegem Einfrieren.

Der Kernel hat nix mit Telefonaten u. Mobilfunkverbindung zutun :)

hells

• Danke
Reaktionen: panhans
Ja habe ich. Ok, dann wirds wohl daran liegen. Das mit den abbruechen kann auch an der alpha liegen. Aber danke schonmal. Kann man das freezen verhindern? Der powerbuttob hat schon etwas gelitten. :D danke!

Leider Nein... Du kannst mal Touch Control probieren. Kostet und du wirst etwas warten müssen, bis ich die stable bringe und bponury ein passendes Modul macht.

hells

• Danke
Reaktionen: panhans
Wobei ich mir S2W bis jetzt keinen einzigen freeze habe.

Bei mir wars auf 4.4 auch das erste mal. Nach 1 1/2 wochen...

Wie gesagt, habe unter 4.4 seit Wochen keine Probleme damit, davor den Hells der 4.3er Serie genutzt jetzt den richtigen 4.4er Serie und kein Problem, null freezes alles normal.

Bei mir kam es jetzt erst nach 3 tagen ohne neustart... Mit neustart jeden tag ist die wahrscheinlichkeit erstaunlich gering... Na dann hoff ich mal auf neue s2w module :)

S2W killt hin und wieder minimal meinen linken und rechten Bildschirmrand (Menü reinwischen bei z.b. trickster oder playstore geht dann nicht mehr), ist das Problem hier auch?

Hier ist es mehr die Status -und Navbar.

hells

Wie funktioniert eigentlich sweep to sleep, also, wie muss man da über den Bildschirm streichen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App